Laden...

 

Reise-Reportage: Zu Fuß nach Jerusalem

15 Monate auf dem Pilgerweg mit Johannes Schwarz

  • Datum: Sonntag, 01. Mai 2022 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Str. 5 50674 Köln
  • Event teilen:

Ein katholischer Priester begibt sich zu Fuß auf eine Pilgerreise, so weit, so normal. Aber: Johannes Schwarz ist kein herkömmlicher Geistlicher. Und: Seine Wanderung ist nicht gerade alltäglich. Denn aus Liechtenstein läuft er 15 Monate und 14.000 km, durch 26 Länder Europas und des Nahen Ostens nach Jerusalem - und zurück! Zunächst wendet er sich gen Osten und überquert die Karpaten. Dann stapft er durch die ukrainische Steppe und entlang der russischen Schwarzmeerküste seinem fernen Ziel entgegen. Er besucht den höchsten Berg Armeniens und den tiefsten Punkt der Erde. Er besucht abgelegene georgische Felsenklöster und lässt sich von der Stille der Wüste berühren. Ob mit türkischen Bauarbeitern, Beduinen am Lagerfeuer oder bulgarischen Bordellbesitzern - seine Begegnungen mit unterschiedlichsten Menschen, mit der Natur und Gott könnten spielend mehr als einen mitreissenden Vortrag füllen…!


Reise-Reportage: Zu Fuß nach Jerusalem bei popula: Am 01. Mai 2022 angelegt, wurde Reise-Reportage: Zu Fuß nach Jerusalem der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 726 Tagen. In der Umgebung von "Volksbühne" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Reise-Reportage: Zu Fuß nach Jerusalem belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Sonntag, den 01. Mai 2022 begann die Veranstaltung Reise-Reportage: Zu Fuß nach Jerusalem. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Oper hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Reise-Reportage: Zu Fuß nach Jerusalem, Volksbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reise-Reportage: Zu Fuß nach Jerusalem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reise-Reportage: Zu Fuß nach Jerusalem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Reise-Reportage: Zu Fuß nach Jerusalem" wurde am Dienstag, 19. Oktober 2021 von GRENZGANG - Houchmand & Fiebig GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reise-Reportage: Zu Fuß nach Jerusalem, Sonntag, 01. Mai 2022, Volksbühne