Laden...

 

Reise-Reportage: Europas hoher Norden

Island, Norwegen, Schweden und Finnland mit Petra & Gerhard Zwerger-Schoner

  • Datum: Sonntag, 20. März 2022 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Str. 5 50674 Köln
  • Event teilen:

Reise-Reportage: Europas hoher Norden
Hochgeladen von: GRENZGANG - Houchmand & Fiebig GbR
Quelle: P. & G. Zwerger-Schoner

Wie wäre es, mit viel Zeit aus dem Alltag auszubrechen, den Komfort Zuhause zu lassen und Augen und Herz wieder weit zu öffnen für das Wesentliche? Petra und Gerhard packen ihren 4x4 Camper und erkunden für zwei Jahre die wildesten Naturlandschaften Europas: Den riesigen polaren Norden unseres Kontinents - zu allen Jahreszeiten, bei allen Stimmungen! Die Traumreise beschert ihnen grandiose Bilder von stürmischen Klippen in Norwegen, endlosen schwedischen Hochtälern, subarktischen Wäldern in Finnland und den rauchenden Vulkanen Islands. Sie werden beschenkt durch spannende Begegnungen mit Elchen, Braunbären und den besonderen Menschen am Rand Europas. Und wenn sie am Feuer sitzen, sich in der Morgensonne wärmen, rücklings im Gras liegen, sich von farbigem Herbstlaub und von frischem Schnee berieseln lassen, spüren sie: Wir haben in die wichtigste Währung investiert, die es gibt: das eigene Glück!


Reise-Reportage: Europas hoher Norden bei popula: Der Eintrag "Reise-Reportage: Europas hoher Norden" existiert seit Sonntag, dem 20. März 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Volksbühne findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 8465 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Reise-Reportage: Europas hoher Norden ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Weihnachtsmärkte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Reise-Reportage: Europas hoher Norden für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Reise-Reportage: Europas hoher Norden gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Reise-Reportage: Europas hoher Norden, Volksbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reise-Reportage: Europas hoher Norden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reise-Reportage: Europas hoher Norden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Reise-Reportage: Europas hoher Norden" wurde am Dienstag, 19. Oktober 2021 von GRENZGANG - Houchmand & Fiebig GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reise-Reportage: Europas hoher Norden, Sonntag, 20. März 2022, Volksbühne