Laden...

Ben Goldscheider, Horn

Als Hornist braucht man starke Nerven, denn das Instrument hat seine Tücken, vor allem wenn es solistisch gespielt wird. Obwohl Ben Goldscheider sich darum vermutlich keine Sorgen machen muss, so traumwandlerisch sicher, wie er sein Instrument beherrscht. Kritiker bewundern an seinem Spiel sowohl die Tonschönheit im Legatospiel als auch seine stupende technische Virtuosität und Tiefe der musikalischen Interpretation.
Ganz ähnlich wie die anderen Rising Stars zeigt auch Ben Goldscheider eine ausgeprägte Lust und Neugierde auf die gesamte Repertoirebreite seines immer noch ein bisschen exotischen Soloinstruments. Wobei er eine besondere Neigung zu zeitgenössischen Werken hat, zum Beispiel das »Lament« des englischen Komponisten Huw Watkins, das dieser 2020 eigens für ein gemeinsames CD-Projekt komponiert hat. Und mit dem Auftragswerk von Mark Simpson folgt sogleich das nächste Stück, das Ben Goldscheider gewidmet ist.


Ben Goldscheider, Horn bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Ben Goldscheider, Horn ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Elbphilharmonie (Kleiner Saal)" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Um "Ben Goldscheider, Horn" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ben Goldscheider, Horn ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Donnerstag, den 27. Januar 2022 begann die Veranstaltung Ben Goldscheider, Horn. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Oper hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ben Goldscheider, Horn, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ben Goldscheider, Horn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ben Goldscheider, Horn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ben Goldscheider, Horn" wurde am Donnerstag, 14. Oktober 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ben Goldscheider, Horn, Donnerstag, 27. Januar 2022, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)