Laden...

Awa Ly

Awa Ly
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Oye Diran

Akustischer Folk bereichert mit Blues, hypnotischer Metrik und tiefgründigem Klagen. Awa Ly versteht es Einfachheit nicht mit Leichtigkeit gleichzusetzen und elegant zu sein ohne in der Komplexität der Welt verloren zu gehen. Mit der natürlichen Choreografie ihrer Hände, den Gesten und Bewegungen wird die tiefe Bedeutung ihrer Lieder erst richtig sichtbar und kreiert so eine Magie, der man sich nicht entziehen kann.

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung ersetzt den abgesagten Termin vom 20. Oktober 2021. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für diese Veranstaltung.


Awa Ly bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Awa Ly war vor 664 Tagen. Elbphilharmonie (Kleiner Saal) liegt in der direkten Umgebung von: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Awa Ly diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Awa Ly" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Der Termin Awa Ly ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22520 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Theater und Comedy. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Awa Ly, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Awa Ly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Awa Ly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Awa Ly" wurde am Donnerstag, 14. Oktober 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Awa Ly, Samstag, 02. Juli 2022, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)