Laden...

King Charles

  • Datum: Dienstag, 08. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Masur-Platz 1  04109 Leipzig

King Charles
Hochgeladen von: eventim

Mit einem Look irgendwo zwischen Adam Ant und Prince und einem Sound, der schimmernden Pop, Alternative Rock und Electric-Folk verbindet, stürmte der SingerSongwriter Charles Costa aus London mit seinem von Kritikern gefeierten Debüt Love Blood 2012 die Bühnen. Kurz zuvor gewann er den renommierten International Songwriter of the Year Award.

Nach einer ausgedehnten internationalen Tour veröffentlichte er 2016 sein zweites Album Gamble for a Rose, welches von Marcus Mumford produziert wurde. Costa kehrte zurück zu seinen Folk-Wurzeln, während sein Sound eine moderne Note behielt. 2020 arbeitet Costa mit Matthew Wilder zusammen es entstand das dritte Studioalbum Out of my Mind. Das Album ist ein Selbstgeständnis seines Kampfes für psychische Gesundheit und erforscht die Kernthemen Liebe, Einsamkeit, Sex und Selbstmord, während der Sound von roher Energie und Emotionen getragen wird. Sein neuer Sound kann durchaus überraschen, denn er zieht einen unerwartet in den Bann. Costa sprengt damit mutig die Grenzen seines künstlerischen Schaffens.

Im Sommer 2021 startete Charles für Regenerate UK den Feelgood Jog und lief in dem Zuge 40 Marathons in 40 Tagen. Nach jedem Lauf spielte er noch eine Show. Nun ist es fünf Jahre her, seit wir King Charles auf den Bühnen Europas erleben durften im März 2022 ist er mit gesamter Band unterwegs!


King Charles bei popula: Dies ist die Detailseite zu King Charles. Das Event war vor 780 Tagen und ist abgelaufen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel King Charles, also bleibt ein Besuch in Leipzig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Moritzbastei kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. 2705 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. King Charles ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Oper und theater umschauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Leipzig und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl King Charles, Moritzbastei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere King Charles als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest King Charles zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "King Charles" wurde am Dienstag, 12. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

King Charles, Dienstag, 08. März 2022, Moritzbastei