Laden...

Thomas Godoj - Stoff Tour 2022

  • Datum: Samstag, 12. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Masur-Platz 1  04109 Leipzig

Thomas Godoj - Stoff Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

Cool, emotional, authentisch - Thomas Godoj

Der Name Thomas Godoj steht seit inzwischen einer Dekade und für ehrlichen und handgemachten Deutschrock mit Pop-Einflüssen. Mit mittlerweile acht Studioalben, blickt der Sänger auf ein abwechslungsreiches Repertoire zurück. Auch wenn er auf seinen letzten beiden Alben mit bislang ungewohnter Härte überrascht, kommen eingängige Melodien und emotionale Balladen bei ihm nicht zu kurz.

Seit mehr 10 Jahren treibt Godoj konsequent seine Solokarriere voran und geht sowohl musikalisch als auch geschäftlich eigene und unabhängige Wege. 2014 gründete er sein Label Tomzillamusik und finanzierte inzwischen vier Studioalben sowie ein Akustikalbum mithilfe von Crowdfundings, die mit Projektsummen von insgesamt über einer halben Million Euro zu den erfolgreichsten Kampagnen im Bereich Musik gehören. Auf diesem Weg bindet er seine Fans in den Entstehungsprozess seiner Musik ein, was ein kaum vergleichbares Gemeinschaftsgefühl erzeugt.

Seit dem 13.11.2021 ist sein aktuelles Album STOFF auf dem Markt. Der 2018 eingeleitete musikalische Richtungswechsel war ein Wagnis, aber Godojs Fans sind diesen Weg gern mitgegangen und so konnte er es kaum erwarten, wieder ins Studio zu gehen, um neuen STOFF zu produzieren. Der Albumtitel lag dabei dann auch schnell auf der Hand! Wer sich auf dem Vorgängeralbum bereits vor allem mit den härteren Nummern anfreunden konnte, wird an STOFF seine helle Freude haben. STOFF ist komplex und vielschichtig - dicker Gitarrensound paart sich mit viel Melodie und der unverkennbaren Stimme Godojs. Insgesamt kommt das Album druckvoll und mit einer musikalischen Wucht daher, die im deutschen Rock seinesgleichen sucht. Auch die Texte haben Substanz und Gewicht.

Die außergewöhnliche Symbiose mit seinen Fans ist auch bei jedem Konzert des Künstlers zu spüren. Das Wechselspiel zwischen Euphorie im Publikum und purer Spielfreude seitens der Musiker machen Godoj-Shows zu ganz besonderen Erlebnissen voller Emotionen. Der sympathische Sänger versteht es bei jedem Konzert, das Publikum für sich einzunehmen und mitzureißen. Da springt er auch schon mal von der Bühne und nimmt direkten Kontakt mit seinen Zuschauern auf. Dabei kann sich Godoj auf seine authentische Bühnenpräsenz und nicht zuletzt auf seine fantastische Live-Band verlassen.

Nun ist es Zeit, neue Wege zu gehen. Seit dem 01.02.2021 ist Thomas Godoj auch auf der Internet-Plattform Patreon zu finden - und viele seiner Fans sind ihm auch auf diese Plattform gefolgt. Der Schritt ist logisch und aktuell fast unabdingbar. Die Corona-Zeit hat allen, aber besonders der Veranstaltungsbranche sehr viel abverlangt. Viele selbständige Künstler und Veranstalter stehen vor dem finanziellen Ruin, weil keine Live-Konzerte stattfinden können und so die Haupteinnahmequelle versiegt. Thomas Godoj und seine Crew wollten sich mit den Auswirkungen der Corona-Krise nicht abfinden und haben sich mit Hilfe von Patreon auf ein beinahe nostalgisches Konzept zurückbesonnen: Die Gründung einer Art Fanclub auf mit im Preis gestaffelten Mitgliedschaften und entsprechenden Benefits und Vergünstigungen.


Thomas Godoj - Stoff Tour 2022 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Thomas Godoj - Stoff Tour 2022. Das Event war vor 776 Tagen und ist abgelaufen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Leipzig und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Moritzbastei und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mit 2684 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Party, theater und Konzerte, ist Thomas Godoj - Stoff Tour 2022 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. März 22 stattfand. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Thomas Godoj - Stoff Tour 2022 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Thomas Godoj - Stoff Tour 2022, Moritzbastei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Godoj - Stoff Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Godoj - Stoff Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Godoj - Stoff Tour 2022" wurde am Donnerstag, 07. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Godoj - Stoff Tour 2022, Samstag, 12. März 2022, Moritzbastei