Laden...

Froggy

  • Datum: Samstag, 18. Dezember 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Froggy
Hochgeladen von: eventim

Die Geschichte einer Liebesbeziehung wird wahr, witzig, mutig, erkenntnisreich und bezaubernd gespielt, getanzt und gesungen. Auf der Grundlage des Märchens Froschkönig durchlaufen Frau und Mann einen hochspannenden Prozess der Verwandlung bis sie sich voller Respekt und Würde begegnen können.

Mit Musik von Johannes Galli & Michael Summ.
Es spielen: Heidi Hinrichs, Oliver Born, Viviane Hanna, Laura Carolina & Simon Geronimo


Froggy bei popula: Am 18.12.2021 wurde Froggy in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -861 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galli Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Froggy erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wiesbaden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du nicht aus Wiesbaden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Froggy gibt. Mehr als 333 Termine gibt es derzeit in Wiesbaden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wiesbaden ist. Froggy ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Froggy, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Froggy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Froggy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Froggy" wurde am Samstag, 02. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Froggy, Samstag, 18. Dezember 2021, Galli Theater