Laden...

Paolo Cognetti liest aus "Das Glück des Wolfes"

Paolo Cognetti liest aus "Das Glück des Wolfes"
Hochgeladen von: Istituto Italiano di Cultura Hamburg
Quelle: Buchcover / Penguin Verlag
Italienisch-deutsche Lesung mit Paolo Cognetti, moderiert von Francesca Bravi

Das Buch "Acht Berge" von Paolo Cognetti war ein internationalen Weltbestseller. Nun geht der junge Autor mit seinem druckfrischen Roman "Das Glück des Wolfes" auf Lesereise. Eine der wenigen Stationen in Deutschland ist Hamburg: Am Dienstag, 5. Oktober 2021 um 19 Uhr spricht Paolo Cognetti in der Katharinenkirche mit Francesca Bravi über seinen neuen Roman; die Schauspielerin Annalena Schmidt liest einige Passagen daraus auf Deutsch.
Cognetti nimmt uns mit in die atemberaubende Hochgebirgswelt Italiens und konfrontiert uns mit den essentiellen Fragen unseres Lebens. Wer möchten wir sein? Wo gehören wir hin? "Das Glück des Wolfes" ist eine poetische Geschichte über das, was Menschen einander näherbringt.
Die Begegnung mit Paolo Cognetti am 5.10.21, 19 Uhr in der St. Katharinenkirche wird gemäß der Drei-G-Regel organisiert: Geimpfte, genesene oder negativ getestete Personen mit entsprechenden Nachweisen haben Zugang. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung per E-Mail an events@iic-hamburg.de ist unbedingt erforderlich.


Paolo Cognetti liest aus "Das Glück des Wolfes" bei popula: Am 05. Oktober 2021 angelegt, wurde Paolo Cognetti liest aus "Das Glück des Wolfes" der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 937 Tagen. In der Umgebung von "Hauptkirche St. Katharinen Hamburg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dienstag, den 05. Oktober 2021 begann die Veranstaltung Paolo Cognetti liest aus "Das Glück des Wolfes". Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Musicals hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Paolo Cognetti liest aus "Das Glück des Wolfes" laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Paolo Cognetti liest aus "Das Glück des Wolfes" belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Paolo Cognetti liest aus "Das Glück des Wolfes", Hauptkirche St. Katharinen Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paolo Cognetti liest aus "Das Glück des Wolfes" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paolo Cognetti liest aus "Das Glück des Wolfes" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paolo Cognetti liest aus "Das Glück des Wolfes"" wurde am Donnerstag, 30. September 2021 von Istituto Italiano di Cultura Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paolo Cognetti liest aus "Das Glück des Wolfes", Dienstag, 05. Oktober 2021, Hauptkirche St. Katharinen Hamburg