Laden...

 

Simon Nabatov Trio

  • Datum: Dienstag, 23. November 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Sudermanstr. 2  50670 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Simon Nabatov Trio
Hochgeladen von: eventim

Nach seinem großartigen Trio-Konzert im Oktober 2020 kommt Meisterpianist Simon Nabatov erneut in den Kölner King Georg Jazz Club. Mit ihm spielt die Rhythmusgruppe der WDR Big Band, Bassist John Goldsby und Schlagzeuger Hans Dekker. Der gebürtige US-Amerikaner Goldsby wurde schon 1994 vom WDR nach Köln geholt und hat mit zahlreichen Bands in USA und Europa gespielt, insbesondere mit seinem Trio mit Billy Test und Hans Dekker.
Dekker stammt aus den Niederlanden, spielte lange im Concertgebouw Jazz Orchester, Amsterdam, und seit 2005 in der WDR Big Band. Nabatov, der gebürtige Russe und langjährige New Yorker, lebt seit über 30 Jahren in Köln und ist in dieser Zeit häufig im Kölner Loft aufgetreten. Dessen Betreiber Hans-Martin Müller sagt über ihn: Ich kenne kaum einen anderen Musiker mit einem derart breiten und tiefen Wissen über Musik der verschiedensten Genres. Als Pianist ist er technisch fast unlimitiert, einer der ganz wenigen, der überzeugend in vielen Stilen zu Hause ist. In der intimen Atmosphäre des King Georg wird Simon Nabatov auf Stücke des Great American Songbook zurückgreifen und diese auf seine unnachahmliche Art interpretieren.

Bitte beachten Sie. Während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom King Georg zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit z.B. Veröffentlichung in Printmedien, Internet oder sozialen Medien verwendet.


Simon Nabatov Trio bei popula: Der Termin Simon Nabatov Trio fand schon vor 885 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts King Georg Klubbar kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Simon Nabatov Trio, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Simon Nabatov Trio ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Der Termin Simon Nabatov Trio ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8464 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper und Konzerte. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Simon Nabatov Trio, King Georg Klubbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simon Nabatov Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simon Nabatov Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Simon Nabatov Trio" wurde am Mittwoch, 22. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simon Nabatov Trio, Dienstag, 23. November 2021, King Georg Klubbar