Laden...

Christin Jugsch - Gingers Paradise: Rothaarige an die Macht!

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Christin Jugsch - Gingers Paradise: Rothaarige an die Macht!
Hochgeladen von: eventim

Rothaarig, norddeutsch, weiblich: Willkommen in Gingers Paradise!
Wie ist es, unfreiwillig aufzufallen und gegen den Strom zu schwimmen?
Ich habe mir früher natürlich Mühe gegeben, mich anzupassen, aber am Ende war ich dann doch immer der Lachs auf dem Schnitzel-Teller!

In einer Welt, in der jeder individuell und gleichzeitig total unauffällig sein will, entzündet Christin Jugsch in uns den Wunsch, es ihr gleich zu tun:
Selbstbewusst, sympathisch und mit der Superkraft ausgestattet, aus den vermeintlichen Schwächen die eigenen Stärken zu machen. Schlagfertig, trocken und mit viel Selbstironie kämpft sie gegen alle Vorurteile an.

Be a Ginger sei ein mentaler Riese! Christin Jugsch, unterhält mit lebensbejahendem Kabarett und stärkenfördernder Comedy.
Und mal Hand aufs Herz, sind wir nicht alle ein bisschen Ginger?!


Christin Jugsch - Gingers Paradise: Rothaarige an die Macht! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Christin Jugsch - Gingers Paradise: Rothaarige an die Macht!. Das Event war vor 733 Tagen und ist abgelaufen. Christin Jugsch - Gingers Paradise: Rothaarige an die Macht! ist nur eine Veranstaltungen von 2942 in München Kreis München und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Party, Comedy und Theater. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. In der Umgebung von "Schlachthof - Wirtshausbrettl" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Christin Jugsch - Gingers Paradise: Rothaarige an die Macht! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Weitere Städte neben München stehen als Veranstaltungsort für Christin Jugsch - Gingers Paradise: Rothaarige an die Macht! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Christin Jugsch - Gingers Paradise: Rothaarige an die Macht!, Schlachthof - Wirtshausbrettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christin Jugsch - Gingers Paradise: Rothaarige an die Macht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christin Jugsch - Gingers Paradise: Rothaarige an die Macht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christin Jugsch - Gingers Paradise: Rothaarige an die Macht!" wurde am Dienstag, 21. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christin Jugsch - Gingers Paradise: Rothaarige an die Macht!, Montag, 25. April 2022, Schlachthof - Wirtshausbrettl