Laden...

14. Pflanzentauschbörse in Wabel

14. Pflanzentauschbörse in Wabel
Hochgeladen von: Waldfreunde Wabel
Quelle: Waldfreunde Wabel, Kay Landwehrmann
Pflanzentauschbörse 2 mal jährlich - Frühlings- und Herbstbörse

Hallo, liebe Gartenfreunde !

Wir laden wieder herzlich ein zur 14. Pflanzentauschbörse / Herbstbörse am Samstag, den 25. September 2021 von 10.00 Uhr - 14.00 Uhr auf dem Alten Forsthof Wabel, 19306 Neustadt-Glewe, OT Wabel
Es kann alles aus und für den Garten getauscht werden, z.B.
- Pflanzen ( auch Zimmerpflanzen), Stauden, Gehölze, Sträucher
- Knollen, Zwiebeln, Rhizome, Sämereien
- Gartenzubehör, Deko, Bastelideen, Eingemachtes und ...
Der Herbst naht und damit auch der Termin für unsere H e r b s t b ö r s e.
Wir freuen uns, Euch wieder ein spannendes und informatives Treffen mit interes-anten Gästen ausrichten zu können - natürlich wie gewohnt und von uns als effektive Hilfe für die stark angeschlagene Natur und als wichtige Maxime verfolgt:
frei von jeglichem Kommerz !
Mit einem Infostand beehren uns ein weiteres Mal unsere Gäste der Aktion "Natur im Garten e.V.". Diese steht für ein umweltbewusstes, naturnahes Gärtnern ohne Einsatz von Pestiziden, ohne Torf und zur Förderung hoher Artenvielfalt im eigenen Garten.
Wie gewohnt findet Ihr aktuelles Infomaterial in Form von Flyern, Postern, Postkarten, Bastelmaterial u.v.m. zu zahlreichen interessanten Themen aus Natur und Umwelt. Unsere kleinen Gartenfreunde können sich besonders freuen über eine große Auswahl an lustigem Bildungsmaterial.
Gemeinsam bei Kaffee und Kuchen mit anderen Pflanzenfreunden fachsimpeln sowie Erfahrungen und Tipps austauschen, das kennen und schätzen schon viele unserer Gäste, und die Runde wird nicht nur immer größer, sondern das Spektrum damit auch breiter.
WICHTIGE Hinweise :
Liebe Tauschgäste - Eure Tauschmittel sind klein? Dann bringt doch einfach einen selbstgebackenen Kuchen zur Börse mit,
Die Tauschbörse ist kostenlos und nur für Hobbygärtner und Privatpersonen. Ein Verkauf findet n i c h t statt.
Also liebe Pflanzenfreunde…. ran an den Spaten oder das Kuchenblech!
Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird.
(Albert Camus)
Wir freuen uns auf bekannte und neue Tauschgäste.


14. Pflanzentauschbörse in Wabel bei popula: Vor 944 Tagen war 14. Pflanzentauschbörse in Wabel, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Alter Forsthof Wabel, Neustadt-Glewe kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. 14. Pflanzentauschbörse in Wabel belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Neustadt-Glewe, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am 25.09.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 4 Termine in der Stadt Neustadt-Glewe, welche dem Kreis Ludwigslust angehört. Neustadt-Glewe bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung 14. Pflanzentauschbörse in Wabel auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 14. Pflanzentauschbörse in Wabel, Alter Forsthof Wabel, Neustadt-Glewe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 14. Pflanzentauschbörse in Wabel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 14. Pflanzentauschbörse in Wabel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "14. Pflanzentauschbörse in Wabel" wurde am Mittwoch, 08. September 2021 von Waldfreunde Wabel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

14. Pflanzentauschbörse in Wabel, Samstag, 25. September 2021, Alter Forsthof Wabel, Neustadt-Glewe