Laden...

Simon Lucaciu Trio

  • Datum: Samstag, 02. Oktober 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Teich 7 08527 Plauen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Simon Lucaciu Trio
Hochgeladen von: eventim

Das SimonLucaciuTrio formte sich 2016 in PlauenSachsen, wo die drei jungen Musiker aufgewachsen sind. Seit dem gemeinsamen Studium ab 2017 an der Hochschule Für Musik und Theater in Leipzig konnte die Band sehr forciert sich mit künstlerischen Einflüssen und Inspirationen auseinandersetzen.
Unter dem alten Namen DasRundeDreieck hat die Band viele Konzerte, eine Tour 2019 und letztlich im April 2021 ihr Debütalbum aufgenommen, welches im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll. Ihre Musik ist ein Spagat zwischen minuziösen Modellierungen und improvisierter Abstraktion. So verkörpern die Modellierung meist Ermittlungen zeitgenössischer Musik wobei sich die Improvisation uneingeschränkt dazu verhalten können. Das Einbringen aller wirkt wie ein Filterungsprozess ihrer musikalischen Ausübung.

Gefördert von: NEU START KULTUR, INITIATIVEgGmbH, Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Stadt Plauen und Kulturraum Vogtland-Zwickau.


Simon Lucaciu Trio bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Simon Lucaciu Trio war vor 937 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Malzhaus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du nicht aus Plauen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Simon Lucaciu Trio gibt. Mehr als 142 Termine gibt es derzeit in Plauen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Vogtlandkreis ist. Simon Lucaciu Trio ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Simon Lucaciu Trio für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Plauen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Simon Lucaciu Trio, Malzhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simon Lucaciu Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simon Lucaciu Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simon Lucaciu Trio" wurde am Mittwoch, 25. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simon Lucaciu Trio, Samstag, 02. Oktober 2021, Malzhaus