Laden...

Udo meets Helene

  • Datum: Samstag, 27. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Blayer Straße  53909 Zülpich
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Udo meets Helene
Hochgeladen von: eventim

Merci Chérie trifft Atemlos - Songs von Udo Jürgens und Helene Fischer

Freuen Sie sich auf einen emotionalen Abend mit den Songs zweier Superstars, interpretiert von den Showprofis Edwina De Pooter und Dirk Elfgen.
Erleben Sie die Tribute-Show mit den bekanntesten Liedern von Udo Jürgens und Helene Fischer: Ich war noch niemals in New York, Griechischer Wein, Merci Chérie, Aber bitte mit Sahne, Atemlos, Achterbahn, Das ist unser Tag, Phänomen, Herzbeben und viele weitere Erfolgstitel.
Zusätzlich zur Musik gibt es auch Hintergrundstorys und Geschichten aus Begegnungen mit den beiden Stars.

Künstlerportraits:
Edwina De Pooter zählt zu den gefragtesten Entertainerinnen Deutschlands.
Mit Helene Fischer hat sie eine besondere Gemeinsamkeit: Beide standen anlässlich des 80. Geburtstag von Udo Jürgens mit ihm auf der Bühne, beide sangen mit ihm Edwina sogar im Bademantel. Ein prägendes Highlight ihrer Karriere!
Dirk Elfgen ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der professionellen Showszene. Er erfrischt das Showbiz immer wieder durch moderne Shows, enorme Vielseitigkeit sowie durch seine sympathisch-positive Ausstrahlung. Er besitzt eine eindrucksvoll wandelbare Stimme, und präsentiert stets gelungene, publikumsnahe Show-Unterhaltung.

Mit dieser Show bringen wir erstmalig die beiden erfolgreichsten deutschsprachigen Stars zusammen auf eine Bühne, gepaart mit Emotionen, Leidenschaft, Respekt und voller Freude.


Udo meets Helene bei popula: Am 27. August 2022 angelegt, wurde Udo meets Helene in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 608 Tagen. In der Umgebung von "Forum Zülpich" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Udo meets Helene ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Zülpich. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 5 in der Stadt Zülpich - Teil des Kreis Euskirchen. Wer an Udo meets Helene teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Zülpich nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Udo meets Helene, Forum Zülpich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Udo meets Helene als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Udo meets Helene zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Udo meets Helene" wurde am Dienstag, 24. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Udo meets Helene, Samstag, 27. August 2022, Forum Zülpich