Laden...

Fotoschau: Von Schein und Sein

  • Datum: Samstag, 09. Oktober 2021 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Marx-Engels-Platz 5 19374 Mestlin
  • Event teilen:

Fotoschau: Von Schein und Sein bei popula: Am 09. Oktober 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde Fotoschau: Von Schein und Sein der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 934 Tagen in Mestlin. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturhaus Mestlin befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 09.10.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Mestlin, welche dem Kreis Parchim angehört. Mestlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Fotoschau: Von Schein und Sein laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mestlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Fotoschau: Von Schein und Sein gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Fotoschau: Von Schein und Sein, Kulturhaus Mestlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotoschau: Von Schein und Sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fotoschau: Von Schein und Sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fotoschau: Von Schein und Sein" wurde am Montag, 23. August 2021 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fotoschau: Von Schein und Sein, Samstag, 09. Oktober 2021, Kulturhaus Mestlin