Laden...

Fotoschau: Von Schein und Sein

  • Datum: Donnerstag, 23. September 2021 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Marx-Engels-Platz 5 19374 Mestlin
  • Event teilen:

Fotoschau: Von Schein und Sein bei popula: Die Veranstaltung Fotoschau: Von Schein und Sein wurde am 23.09.2021 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 950 Tagen statt. Mestlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Fotoschau: Von Schein und Sein auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Mestlin ist Fotoschau: Von Schein und Sein in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturhaus Mestlin" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 23.09.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Mestlin, welche dem Kreis Parchim angehört. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Fotoschau: Von Schein und Sein, Kulturhaus Mestlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotoschau: Von Schein und Sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fotoschau: Von Schein und Sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fotoschau: Von Schein und Sein" wurde am Montag, 23. August 2021 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fotoschau: Von Schein und Sein, Donnerstag, 23. September 2021, Kulturhaus Mestlin