Laden...

Antikmarkt Bonn

Antik - Kunst - Design

  • Datum: Sonntag, 13. Oktober 2024 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedensplatz  53111 Bonn

Antikmarkt Bonn
Hochgeladen von: Rhein-Antik
Quelle: (c) rheinantik
Rhein-Antik-, Kunst- & Designmarkt in der Bonner Innenstadt rund um das Sterntor.

Rhein-Antik-, Kunst- & Designmarkt in der Bonner Innenstadt rund um das Sterntor, auf dem Friedensplatz, der Vivatgasse, dem Bottler-Platz und der Poststraße


Antikmarkt Bonn bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 25.01.2024 aktualisiert. Damals wurde Antikmarkt Bonn in der Rubrik "Volksfeste & Märkte" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 169 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Die genaue Routenplanung zu der Location Friedensplatz kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist Antikmarkt Bonn auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bonn. Bonn ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Antikmarkt Bonn laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 1600 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Antikmarkt Bonn ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Jun
     

    Antikmarkt Bonn

    Friedensplatz, Bonn, 11:00 Uhr, Rhein-Antik-, Kunst- & Designmarkt in der Bonner Innenstadt rund um das Sterntor, auf dem Friedensplatz, der Vivatgasse, dem Bottler-Platz
  • 04
    Aug
     

    Antikmarkt Bonn

    Friedensplatz, Bonn, 11:00 Uhr, Vom Friedensplatz über die Vivatgasse, dem Bottler-Platz und der Poststraße präsentieren internationale Aussteller ein breites Angebot
  • Empfiehl Antikmarkt Bonn, Friedensplatz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Antikmarkt Bonn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Antikmarkt Bonn zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Antikmarkt Bonn" wurde am Dienstag, 17. August 2021 von Rhein-Antik im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Antikmarkt Bonn, Sonntag, 13. Oktober 2024, Friedensplatz