Laden...

 

11 Jahre Mit Vergnügen im Michelberger

  • Datum: Sonntag, 05. September 2021 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Warschauer Str. 39-40 10243 Berlin
  • Event teilen:

11 Jahre Mit Vergnügen im Michelberger
Hochgeladen von: Pierre Türkowsky
Quelle: mitvergnuegen

2010 haben Matze und Pierre von Nadine und Tom vom Michelberger den ersten Auftrag für Mit Vergnügen bekommen. Bereits 2009 haben sie zusammen Partys auf der Hotel-Baustelle organisiert. Was als Party-SMS-Verteiler begann, ist zu einem hübschen, kleinen Medienhäuschen gewachsen. Inzwischen fliegt unser gelber Ballon schon seit 11 Jahren über Berlin - und mittlerweile auch in Hamburg, München, Köln, mit dem Reisevergnügen über ganz Europa und am deutschen Podcast-Himmel. Klar, dass das ein Grund zum Feiern ist, denn wer uns kennt: so richtig rund, fühlt sich für uns eben nicht die 10, sondern nur die 11 an.

Und deswegen laden wir alle unsere Freund*innen und jene, die es vielleicht bald werden, dazu ein, gemeinsam mit uns und unseren Freund*innen vom Michelberger Hotel am ersten Septemberwochenende den schönsten Geburtstag aller Zeiten zu feiern. An zwei Tagen verwandeln wir den Innenhof des Michelbergers in ein kleines Festival mit Livemusik, Live-Podcast, DJ*-Sets, fantastischem Essen und leckeren Drinks.

Was da noch fehlt? Ihr natürlich, denn ohne euch, würde unser Ballon nur halb so schön fliegen.
Am Samstag könnt ihr euch u.a. auf eine Live-Episode von "Hotel Matze” mit Marteria, ein DJ-Set von Roosevelt und Musik von ANAÏS freuen. Weitere Künster werden folgen.

Am Sonntag erwarten euch u.a. Mando Diao (Duo), ein Set von Lockereasy und Musik von Kid Simius. More to come.

*Die Tickets gibt es nur noch an der Tages/Abendkasse
** Es gelten die tagesaktuellen Coronaregeln
***Ein Euro des Ticketpreises spenden wir zur Hälfte an BAfF, psychosoziale Betreuungsstellen für Geflüchtete und Folteropfer und an WiN - ein Schutzhaus für Frauen* und Frauen* mit Kindern.

Empfiehl 11 Jahre Mit Vergnügen im Michelberger, Michelberger Hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 11 Jahre Mit Vergnügen im Michelberger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 11 Jahre Mit Vergnügen im Michelberger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "11 Jahre Mit Vergnügen im Michelberger" wurde am Dienstag, 10. August 2021 von Pierre Türkowsky im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

11 Jahre Mit Vergnügen im Michelberger, Sonntag, 05. September 2021, Michelberger Hotel