Laden...

2Mashi

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

2Mashi
Hochgeladen von: eventim

2Maschinen in Deutschland

Verpassen Sie nicht die Chance, eines echten musikalischen Erlebnisses - Das Duett 2Mashi mit einer großen Deutschlandtour. Sie erwartet ein musikalisches Vergnügen, das von den Künstlerin und ihren großartigen Musikern präsentiert wird. Es werden Konzerte zu den feurigen Rhythmen von Dance-Hits wie Bosaya, Mama ya tancuju, Ineya, Chernoe Beloye u. v. m. sowie, zu den gefühlvollen Balladen O nas, Teperj nas Dvoe, Zvezdy durchgeführt.

Die Konzerte von 2Mashi sind immer mit der explosiven Energie, sowie eindrucksvollen Emotionen und Live-Sound gefüllt.

Mehr als 200 Millionen Aufrufe für das Video Bosaya und mehr als 150 Millionen für den Song Mama ya tancuju sowie die konstante Präsenz in den Top-Charts und als folge Radio Rotation, wo sie zunächst kategorisch abgelehnt wurden, mit dem Hinweis, auf die Tatsache, dass ihre Musik schräg sein. 2Mashi ist die Geschichte über der Tatsache, dass, wenn man stark und leidenschaftlich an seine Musik glaubt, alles möglich ist!


2Mashi bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 763 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 27.03.2022 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "TonHalle München (im Werksviertel Mitte)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. 2944 Termine in München und es werden täglich mehr. 2Mashi ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Party umschauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo 2Mashi stattfindet und München ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 2Mashi, TonHalle München (im Werksviertel Mitte) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2Mashi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2Mashi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2Mashi" wurde am Freitag, 06. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2Mashi, Sonntag, 27. März 2022, TonHalle München (im Werksviertel Mitte)