Laden...

Kerstin Ott und Vincent Gross

  • Datum: Freitag, 14. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Edlmairstraße 2 94469 Deggendorf

Kerstin Ott und Vincent Gross
Hochgeladen von: eventim

Mit Kerstin Ott und Vincent Gross erleben Sie an einem Abend gleich zwei Stars der deutschen Schlager-Szene.

Kerstin Ott zählt zu den erfolgreichsten Musikerinnen Deutschlands, alleine ihr Mega-Hit Die immer lacht verkaufte sich über 1,5 Millionen Mal und zählt zu den meistverkauften Singles in Deutschland. Seit ihrem Durchbruch 2016 sind bereits drei Alben erschienen, darauf weitere Erfolge wie Scheissmelodie und Regenbogenfarben. Ihr aktuelles Album trägt den Namen Ich muss dir was sagen (u. a. Mit Wegen Dir (Nachts wenn alles schläft) und Ich hab's wirklich versucht)und ging direkt von null auf Platz zwei in den offiziellen deutschen Album-Charts.

Vincent Gross ist einer der erfolgreichsten Young-Stars des deutschen Schlagers. Seine Erfolgskurve geht seit Jahren konstant nach oben. Sein Erfolgsalbum Möwengold stieg 2018 auf Platz 11 der offiziellen deutschen Charts ein, sein Album Hautnah 2021 sogar in die Top Ten.

Vincent wurde schon mehrfach mit Preisen ausgezeichnet, u. a. von Radio Bayern-Plus (jetzt BR Schlager) für sein Lied Nordlichter als Schlager des Jahres 2018. Die beständig wachsende Fangemeinde liebt Vincent Gross wegen seiner Fan-Nähe und der aufrichtigen Intention, das Publikum mit seinem fröhlichen Optimismus zu begeistern.


Kerstin Ott und Vincent Gross bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kerstin Ott und Vincent Gross. Das Event war vor 563 Tagen und ist abgelaufen. Kerstin Ott und Vincent Gross in Deggendorf Kreis Deggendorf fand am Freitag, den 14.10.2022 statt. Glaubst du daran, dass Kerstin Ott und Vincent Gross das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Deggendorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Um "Kerstin Ott und Vincent Gross" zu besuchen, musst du in die Stadt Deggendorf reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Deggendorf an. In der näheren Umgebung findest du auch . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kerstin Ott und Vincent Gross, Stadthalle Deggendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kerstin Ott und Vincent Gross als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kerstin Ott und Vincent Gross zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kerstin Ott und Vincent Gross" wurde am Mittwoch, 04. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kerstin Ott und Vincent Gross, Freitag, 14. Oktober 2022, Stadthalle Deggendorf