Laden...

Kuno Knallfrosch

Kuno Knallfrosch
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: NDR/Gita Mundry

Auf einer verrückten Europa-Tour lernen Kuno und seine Band viele Länder und Sounds kennen und erfahren: Jeder in Europa hat ’nen anderen Knall – aber wenn man sich zusammenschließt, wird Musik draus! Kuno Knallfrosch sitzt am Hafen und schaut sehnsüchtig auf die großen Schiffe, die ablegen. Nanu, da sitzen ja auch Sören, der Elch, Specht Woody, Katze Mimi und Country-Hahn Breular. Wäre es nicht toll, nochmal ein richtiges Abenteuer zu erleben, frischer Wind im Alltag, seufzen alle. Und schon bläst ein Windstoß ein Stück Zeitung herbei, in dem ein europäischer Lieder-Wettbewerb angekündigt ist – sozusagen ein »European Song Contest«.


Kuno Knallfrosch bei popula: Die Veranstaltung Kuno Knallfrosch ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 811 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "NDR Rolf-Liebermann-Studio" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 05.02.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22537 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Kuno Knallfrosch ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Kuno Knallfrosch" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kuno Knallfrosch, NDR Rolf-Liebermann-Studio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kuno Knallfrosch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kuno Knallfrosch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kuno Knallfrosch" wurde am Freitag, 30. Juli 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kuno Knallfrosch, Samstag, 05. Februar 2022, NDR Rolf-Liebermann-Studio