Laden...

Am Anfang war es schön... - mit dem Kabarett Erfurter Puffbohne

Am Anfang war es schön... - mit dem Kabarett Erfurter Puffbohne bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Am Anfang war es schön... - mit dem Kabarett Erfurter Puffbohne war vor 825 Tagen. Samstag, den 22. Januar 2022 begann die Veranstaltung Am Anfang war es schön... - mit dem Kabarett Erfurter Puffbohne. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Erfurt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Comedy und Party hier erkundigen. Erfurt gehört übrigens zum Kreis Erfurt. Am Anfang war es schön... - mit dem Kabarett Erfurter Puffbohne gibt es nur in Erfurt. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kabarett Erfurter Puffbohne" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Erfurt ist Am Anfang war es schön... - mit dem Kabarett Erfurter Puffbohne in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Am Anfang war es schön... - mit dem Kabarett Erfurter Puffbohne, Kabarett Erfurter Puffbohne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Am Anfang war es schön... - mit dem Kabarett Erfurter Puffbohne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Am Anfang war es schön... - mit dem Kabarett Erfurter Puffbohne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Am Anfang war es schön... - mit dem Kabarett Erfurter Puffbohne" wurde am Dienstag, 27. Juli 2021 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Am Anfang war es schön... - mit dem Kabarett Erfurter Puffbohne, Samstag, 22. Januar 2022, Kabarett Erfurter Puffbohne