Laden...

Meine Braut, Sein Vater Und Ich

Komödie

  • Datum: Samstag, 22. Januar 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr. Julius-Leber-Str. 25 23552 Lübeck

Meine Braut, Sein Vater Und Ich
Hochgeladen von: Comödie Lübeck GmbH
Quelle: (c) Marco Waberski
Komödie

Der eingefleischte Junggeselle Henri fällt aus allen Wolken, als ihm seine verstorbene Tante eine Million Euro vererbt. Doch die Freude hat einen Haken: Er muss innerhalb eines Jahres heiraten. Frauenschwarm Henri möchte aber nicht auf seine zahlreichen Affären verzichten und so nimmt er den Vorschlag seines Anwalts Norbert gerne an: "Heirate doch einfach einen Mann". Wer könnte besser dafür geeignet sein als Henris bester Freund, der arbeitslose Schauspieler Dodo? Schließlich zieht auch dieser finanzielle Vorteile aus der Situation. Doch schon bald lässt sich nicht mehr vermeiden, dass Kollegen, Freunde und vor allem Henris Vater von der Männerehe Wind bekommen. Und spätestens als Dodo bei Henri einzieht, steht sein (Liebes-)Leben Kopf und die vermeintlich problemlose "Ehe" wird zum rosaroten Albtraum…

Es spielen: Lennart Mesenbring, Michael Knoll u.a.

Regie: Michael Knoll

Aufführungsrechte: Litag Theaterverlag, München

Dauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Termine: 04. Dezember 2021 bis 30. Januar 2022


Meine Braut, Sein Vater Und Ich bei popula: Am 22. Januar 2022 angelegt, wurde Meine Braut, Sein Vater Und Ich in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 825 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Comödie Lübeck kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Meine Braut, Sein Vater Und Ich gibt es nur in Lübeck. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Heute wurde Meine Braut, Sein Vater Und Ich so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit 1316 Terminen in Lübeck, Kreis Lübeck in den Rubriken Comedy, Theater und , ist Meine Braut, Sein Vater Und Ich am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Januar 22 stattfand. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Meine Braut, Sein Vater Und Ich, Comödie Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meine Braut, Sein Vater Und Ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meine Braut, Sein Vater Und Ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meine Braut, Sein Vater Und Ich" wurde am Freitag, 25. Juni 2021 von Comödie Lübeck GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meine Braut, Sein Vater Und Ich, Samstag, 22. Januar 2022, Comödie Lübeck