Laden...

Vom Neandertaler zum Alimentezahler!

  • Datum: Mittwoch, 06. Oktober 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ankerstraße 15 06108 Halle (Saale)

Vom Neandertaler zum Alimentezahler!
Hochgeladen von: Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR
Der erfolgreiche Dresdner Vollgas-Humorist Matthias Machwerk lacht sich durch die Seltsamkeiten...

Der erfolgreiche Dresdner Vollgas-Humorist Matthias Machwerk lacht sich durch die Seltsamkeiten der menschlichen Entwicklung bis hin zu den Wirrnissen des modernen Alltags.

***

Auf der Suche nach dem letzten Mann
Vollgas-Humorist Matthias Machwerk beschäftigt sich mit den Seltsamkeiten der menschlichen Entwicklung. War der erste Mensch wirklich der letzte Affe? Werden Frauen stärker, Männer weicher, Erinnerungen schöner und die Jugend blöder?
Und was ist nur mit dem Mann passiert? Früher zogen Bauern den ganzen Tag den Pflug. Heute meckern Männer, wenn sie mal den Einkaufswagen schieben. Und was ist mit unserer Intelligenz geschehen? War es wirklich gut, dass der Klügere immer nachgab? Warum wird die Sprache jetzt Gender? Und wieso bleibt Trottel trotzdem männlich?
Matthias Machwerk lacht sich durch die Wirrnisse des modernen Alltags. Er trifft auf blinde dates, die blind machen, auf die "Apothekenrundschau", die krank macht und auf das Internet, dass viele dumm macht.
Vom Neandertaler zum Alimentezahler ist Humor mit Hirn, rasant, überraschend und voll witzig. Nicht verpassen! Lachen ist die beste Medizin, solange man kein Durchfall hat.

Empfiehl Vom Neandertaler zum Alimentezahler!, Villa del Vino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vom Neandertaler zum Alimentezahler! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vom Neandertaler zum Alimentezahler! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vom Neandertaler zum Alimentezahler!" wurde am Freitag, 25. Juni 2021 von Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vom Neandertaler zum Alimentezahler!, Mittwoch, 06. Oktober 2021, Villa del Vino