Laden...

 

Devils Exorcist - Interactive Theatre

  • Datum: Dienstag, 28. September 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Mercedes-Platz  10243 Berlin

Devils Exorcist - Interactive Theatre
Hochgeladen von: eventim

DEVILS EXORCIST ist eine Show, wie du sie noch nie erlebt hast: Jeder Abend ist anders, da DU die Show zu etwas ganz Besonderem machst.

Teuflisch gut und höllisch witzig!

Als Teil des Publikums der einzigartigen, interaktiven Show nimmst du nicht nur live im Saal am geheimen Ritual des Exorzismus teil du bist mittendrin! Es könnte nur sein, dass das gewaltig schief geht. Ups. ?? Die Kettensäge kannst du stecken lassen, denn gegen die teuflischen Mächte hilft nur der Glaube oder so.

Schwarzer Humor sorgt bei dir für den ultimativen Lachflash? Dann bist du bei DEVILS EXORCIST genau richtig! Und wer weiß: Vielleicht wirst du sogar eine entscheidende Rolle für das Schicksal des kompletten Publikums spielen??

Sichere dir jetzt deine Tickets für einen absolut einzigartigen Abend mit schaurig-schönen Halloween-Momenten, purem Spaß und krassem Nervenkitzel!

DIE STORY

Marion braucht deine Hilfe! Denn sie ist vom Teufel besessen. Zumindest sagt das ihre Mutter. Und nun hat sie beschlossen, dass es wohl das beste wäre, irgendeinen alten Pastor damit zu beauftragen, einen Exorzismus an ihr durchzuführen. Ob das so eine gute Idee war? Finde es heraus! ??


Devils Exorcist - Interactive Theatre bei popula: Die Daten zu "Devils Exorcist - Interactive Theatre" sind auf dem Stand des 28. September 21. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Verti Music Hall liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Devils Exorcist - Interactive Theatre stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Am 28.09.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 12535 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Devils Exorcist - Interactive Theatre, Verti Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Devils Exorcist - Interactive Theatre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Devils Exorcist - Interactive Theatre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Devils Exorcist - Interactive Theatre" wurde am Freitag, 25. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Devils Exorcist - Interactive Theatre, Dienstag, 28. September 2021, Verti Music Hall