Laden...

 

Alkohol ink - Workschop

  • Datum: Donnerstag, 22. Juli 2021 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Leisniger Str. 24  01127 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Alkohol ink - Workschop
Hochgeladen von: eventim

Alcohol Tinten sind ein relativ neues Medium mit dem auf synthetischem Papier luftig leichte Bilder gestaltet werden, natürlich spielt der Zufall eine kleine Rolle, aber vieles ist durch Technik steuerbar. Im Workshop erhaltet ihr eine Einführung in das Material und die Technik, anschließend gestaltet ihr eure eigenen Bilder.


Alkohol ink - Workschop bei popula: Am 22. Juli 2021 angelegt, wurde Alkohol ink - Workschop in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1009 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Atelier Schwarz" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 5479 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Party zu finden sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dresden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Alkohol ink - Workschop zu erleben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Alkohol ink - Workschop belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Alkohol ink - Workschop, Atelier Schwarz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alkohol ink - Workschop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alkohol ink - Workschop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alkohol ink - Workschop" wurde am Mittwoch, 16. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alkohol ink - Workschop, Donnerstag, 22. Juli 2021, Atelier Schwarz