Laden...

 

Die Größten Musical Hits Aller Zeiten

  • Datum: Sonntag, 22. August 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Glockenturmstraße 1 14053 Berlin

Die Größten Musical Hits Aller Zeiten
Hochgeladen von: eventim

Ein Open-Air Musicalabend der Extraklasse! Die einzigartige Show Die größten MUSICAL HITS aller Zeiten zelebriert in der Berliner Waldbühne die faszinierende Welt der Musicals rund um die größten Stars der Musicalbühnen im deutschsprachigen Raum. Gemeinsam mit dem Kreativteam bestehend aus Yara Hassan (Regie), Bernd Steixner (Musical Director) und Andreas Luketa (Creative Director) machen die unverwechselbaren Stimmen von Alexander Klaws, Mark Seibert, Jan Ammann, Andreas Bieber, Maya Hakvoort, Michaela Schober und Kristina Love diesen Abend unvergesslich.

Die sieben Ausnahmekünstler performen unsterbliche Hits aus Shows wie JOSEPH, TANZ DER VAMPIRE, CATS, GREATEST SHOWMAN, STARLIGHT EXPRESS, ELISABETH, ROCKY oder DIRTY DANCING. Dabei dürfen natürlich auch die Hits aus den Compilation Musicals MAMMA MIA, ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK und TINA - DAS TINA TURNER MUSICAL nicht fehlen. Neben all den bekannten Hits werden zusätzlich die schönsten Songs aus den brandneuen Musicalhighlights KU'DAMM 56, GOETHE!, PRETTY WOMAN, THE PROM, WAITRESS und - zum ersten Mal auf einer großen Bühne in Deutschland - ein Songs aus dem brandneuen Musical CINDERELLA von Andrew Lloyd Webber präsentiert.

Um den sommerlichen Musicalabend in der Waldbühne abzurunden, wird auch der ein oder andere Special Guest mit dabei sein.

Empfiehl Die Größten Musical Hits Aller Zeiten, Waldbühne Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Größten Musical Hits Aller Zeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Größten Musical Hits Aller Zeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Größten Musical Hits Aller Zeiten" wurde am Donnerstag, 10. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Größten Musical Hits Aller Zeiten, Sonntag, 22. August 2021, Waldbühne Berlin