Laden...

Nacht der Schlager

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Nacht der Schlager
Hochgeladen von: eventim

Das wird die Nacht der Schlager-Fans!
Open air - Veranstaltung.
Marie Reim, Peter Orlof und Klaus & Klaus und einige Überraschungskünstler feiern mit euch die Nacht der Schlager.


Nacht der Schlager bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Nacht der Schlager war vor 622 Tagen. Rheine ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Nacht der Schlager laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Nacht der Schlager in Rheine Kreis Steinfurt fand am Samstag, den 13.08.2022 statt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. TAT Themenpark Rheine liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Nacht der Schlager ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rheine. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Nacht der Schlager, TAT Themenpark Rheine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nacht der Schlager als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nacht der Schlager zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nacht der Schlager" wurde am Mittwoch, 02. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nacht der Schlager, Samstag, 13. August 2022, TAT Themenpark Rheine