Laden...

Bartees Strange

  • Datum: Sonntag, 07. November 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzstraße  80469 München

Bartees Strange
Hochgeladen von: eventim

Mit Live Forever gab er im vergangenen Jahr sein Debüt. Nun hat Bartees Strange bestätigt, dass er im November dieses Jahres für drei Konzerte nach Deutschland kommt.
Der gebürtige Engländer, der in Mustang, Oklahoma aufwuchs und mittlerweile in Washington D.C. lebt, liefert mit seinem Erstlingswerk ein Album über Selbstakzeptanz, auf welchem er seiner Heimat Mustang den gleichnamigen Song widmet. In dem Lied beschreibt Bartees Strange wie es ist, sich als Person of Color in einer überwiegend von weißen Menschen bevölkerten Stadt zu ducken, um unbeschwert leben zu können. Mit Mustang veröffentlicht der Musiker eine Kampfansage mit der Message Lieber sterbe ich, als nicht wieder ich selbst zu sein!.
Live Forever ist ein direktes und beeindruckendes Resultat dieser Überzeugung. So nimmt uns der Sänger auf seinem 11 Songs umfassenden Debüt mit auf eine musikalische Reise, auf welcher er uns auch seinen persönlichen Werdegang zeigt. Seine Heimat zu verlassen, um nach Washington D.C. zu gehen, war für Bartees Strange ein entscheidender Schritt hin zur Selbstakzeptanz, der aber genauso sein musikalisches Schaffen beeinflusste. Dinge ändern sich. Aber ich kann mich auch ändern. Und nun bin ich der, der ich sein möchte, so der Musiker über sich selbst.
Bartees Stranges Ziel war nicht, auf Live Forever seine Vergangenheit zu exorzieren, sondern sie vielmehr zu akzeptieren. Mit seinem Werk hat er sich das Ansehen als visionärer Musiker, Geschichtenerzähler und Künstler, der sich weigert seine gelebte Erfahrung zu verschweigen, gesichert.
Im November dürfen wir Bartees Strange live erleben, wenn er drei Konzerte in München, Berlin und Köln spielt.


Bartees Strange bei popula: Am 07.11.2021 wurde Bartees Strange in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -27 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Bartees Strange ist nur eine Veranstaltungen von 1736 in München Kreis München und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Oper, Ausstellungen und Theater. Um "Bartees Strange" zu besuchen, musst du in die Stadt München reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Milla Live-Club und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. popula listet die Top Events der Woche. Bartees Strange kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bartees Strange, Milla Live-Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bartees Strange als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bartees Strange zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bartees Strange" wurde am Mittwoch, 02. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bartees Strange, Sonntag, 07. November 2021, Milla Live-Club

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)