Laden...

Pomme

  • Datum: Mittwoch, 11. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rüdersdorfer Straße 70 10243 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Pomme
Hochgeladen von: eventim

Sie singt von der Liebe, dem Tod, der Natur und anderen gesellschaftlichen Themen. Wichtig ist ihr dabei immer der Bezug zur Romantik. Claire Pommet alias Pomme, die Singer-Songwriterin, die in Paris und Montreal lebt, hat nun bestätigt, dass sie im Mai 2022 für drei Konzerte nach Deutschland kommt.

Ihr Debüt gab die französische Singer-Songwriterin im Jahr 2017 mit peu près. Von Kritikern gelobt und ihren Fans gefeiert, war ihr Erstlingswerk nur die logische Fortsetzung der zuvor erschienenen EP En Cavale (2016).

Vor zwei Jahren folgte dann das zweite Studioalbum Les failles, welches Claire Pommet im vergangenen Jahr unter dem Titel Les failles chachées wiederveröffentlicht hat.

Ich verspürte einfach den Drang zu schreiben, äußert sich Pomme zu ihrem neuen Werk. Ich befand mich in einer sehr nachdenklichen Phase über Trennung und das Schlussmachen. Es ging aber schließlich weit darüber hinaus. Plötzlich ging es um das Leben, um Menschlichkeit und darum, erwachsen zu sein viele Dinge, die wirklich intensiv sind, wenn man ganz allein und gezwungen ist, sich ihnen zu stellen, ergänzt sie.

Mit ihrem Songwriting zeigt sich Pomme grenzenlos ehrlich. Musik sei für die 23-jährige Musikerin eine Art Therapie. Ich öffne eine Tür und rede über Dinge, die gerade nicht funktionieren. Dinge, die mich beunruhigen, die mich traurig machen und die mich besonders herausfordern. Gleichzeitig tut es mir aber auch gut, diesen Dingen Luft zu machen und sie niederzuschreiben, so Claire Pommet über ihre Musik.
In den vergangenen vier Jahren hatten bereits zahlreiche Fans die Möglichkeit, Pomme auf ihren Konzerten in all ihrer Ehrlichkeit live auf der Bühne zu erleben. Im Mai dürfen wir die Sängerin mit der zarten Stimme auch bei uns in Deutschland begrüßen, wenn sie drei Konzerte in Köln, Berlin und Hamburg spielt.


Pomme bei popula: Dies ist die Detailseite zu Pomme. Das Event war vor 678 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kantine am Berghain? Auf dieser Seite wirst du fündig. 10506 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Pomme ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Oper umschauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Pomme und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Pomme platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Pomme, Kantine am Berghain deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pomme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pomme zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pomme" wurde am Samstag, 22. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pomme, Mittwoch, 11. Mai 2022, Kantine am Berghain