Laden...

Bon Scott

  • Datum: Samstag, 23. April 2022 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstraße 22 19055 Schwerin
  • Event teilen:

AC/DC Tributeband

Seit 1986 bestehend wohl die dienstälteste AC/DC Tributeband ihres Genres. Nach dem am 19.02.1980 verstorbenen Sänger benannt, rocken die Herren seit nunmehr 23 Jahren quer durch Europa und feuern ein Feuerwerk nach dem anderen ab.

 

BON SCOTT legen Wert auf die traditionellen Klassiker aber geben natürlich auch die modernen Knaller wie „Thunderstruck“ und „Stiff Upper Lip“ zum Besten. Originalsound und actionreiche Bühnenshow sind sowieso garantiert und hundertfach unter Beweis gestellt!

Das Lineup besteht aus erfahrenen Musikern, die von anderen Profibands europaweit bekannt sind!

 

Das aktuelle Line up:

 

Kay Carstens          - vocals

Matthias Lange       - guitar (Metalium, Zed Yago und X-Thirteen)

Yenz Leonhardt      - guitar (Lacrimosa, Stromwarrior, Saxon und Kingdome Come)

Jens Becker             - bass (Grave Digger und Running wild)

Karsten Kreppert   - drums (Kneipenterroristen, Zed Yago und Kickhunter)

 

 

                                        LET THERE BE ROCK


Bon Scott bei popula: Dies ist die Detailseite zu Bon Scott. Das Event war vor 734 Tagen und ist abgelaufen. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Lübeck. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Der Speicher anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bon Scott ist nur eine Veranstaltungen von 408 in Schwerin Kreis Schwerin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Schwerin sind vor allem im Bereich Konzerte, Theater und . Bon Scott ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    Bon Scott

    Rider's Cafe, Lübeck, 20:00 Uhr, Benannt nach dem am 19.02.1980 verstorbenen Sänger Bon Scott rocken die Herren seit nunmehr fast 30 Jahren quer durch Europa und feuern
  • Empfiehl Bon Scott, Der Speicher deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bon Scott als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bon Scott zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bon Scott" wurde am Freitag, 14. Mai 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bon Scott, Samstag, 23. April 2022, Der Speicher