Laden...

ABGESAGT: Funkelkonzert L / Cellokrieger

ABGESAGT: Funkelkonzert L / Cellokrieger
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Sjoerd Derine

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Diese Veranstaltung muss abgesagt werden, es wird keinen Ersatztermin geben.

Acht tapfere Cellokrieger ziehen mit ihren Bögen und Instrumenten ins Unbekannte, um sich den größten Gefahren zu stellen. Dabei lernen sie viel über Stärke, Verletzlichkeit und die Kraft der Musik. Es erklingen Tänze von Béla Bartók, Musik von György Ligeti und Auszüge aus Philip Glass' Soundtrack zu »Dracula«.


Mal witzig und verspielt, mal sensibel und nachdenklich eröffnen die Funkelkonzerte Kindern auf besondere Weise die Welt der Musik. Die Funkelkonzerte finden in den Kaistudios, dem Kleinen Saal oder sogar dem Großen Saal der Elbphilharmonie statt, und sind eigens auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der jeweiligen Altersgruppe zugeschnitten.


Daneben gibt es in der Elbphilharmonie und in vielen Stadtteilkulturzentren weiterhin die beliebten Elfi-Babykonzerte für Familien mit Kleinkindern bis 1 Jahr sowie für werdende Mütter.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


ABGESAGT: Funkelkonzert L / Cellokrieger bei popula: Am 29.05.2021 wurde ABGESAGT: Funkelkonzert L / Cellokrieger in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1064 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Elbphilharmonie (Kleiner Saal)? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. ABGESAGT: Funkelkonzert L / Cellokrieger ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du das Event ABGESAGT: Funkelkonzert L / Cellokrieger erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Samstag, den 29.05.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. ABGESAGT: Funkelkonzert L / Cellokrieger ist momentan nur eine von 22103 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Musicals sind. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl ABGESAGT: Funkelkonzert L / Cellokrieger, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ABGESAGT: Funkelkonzert L / Cellokrieger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ABGESAGT: Funkelkonzert L / Cellokrieger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ABGESAGT: Funkelkonzert L / Cellokrieger" wurde am Donnerstag, 22. April 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ABGESAGT: Funkelkonzert L / Cellokrieger, Samstag, 29. Mai 2021, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)