Laden...

 

Go Go Berlin

  • Datum: Sonntag, 23. Januar 2022 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurze Straße 9 40213 Düsseldorf

Go Go Berlin bei popula: Die Veranstaltung Go Go Berlin wurde am 23.01.2022 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 825 Tagen statt. Go Go Berlin ist nur eine Veranstaltungen von 2202 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Kabarett, Comedy und Theater. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "The Tube" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Go Go Berlin gibt. Go Go Berlin belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Go Go Berlin, The Tube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Go Go Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Go Go Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Go Go Berlin" wurde am Samstag, 17. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Go Go Berlin, Sonntag, 23. Januar 2022, The Tube