Laden...

Jaya The Cat

  • Datum: Samstag, 22. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Haßstraße 22 24103 Kiel

Jaya The Cat
Hochgeladen von: Candy Ninny

Jaya The Cat bei popula: Der Eintrag "Jaya The Cat" existiert seit Samstag, dem 22. Januar 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Die Pumpe e.V. liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 22.01.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 701 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Kiel, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Kiel ist. Jaya The Cat platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Nov
     

    Jaya The Cat

    Rider's Cafe, Lübeck, 20:00 Uhr, Müssen wir denn eigentlich noch erklären wer Jaya The Cat ist? Jaya The Cat sind sicher eine der besten Live-Bands weltweit,
  • 09
    Nov
     

    Jaya The Cat

    Räucherei, Kiel, 20:00 Uhr, Müssen wir denn eigentlich noch erklären wer Jaya The Cat ist? Jaya The Cat sind sicher eine der besten Live-Bands weltweit,
  • Empfiehl Jaya The Cat, Die Pumpe e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jaya The Cat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jaya The Cat zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jaya The Cat" wurde am Freitag, 16. April 2021 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jaya The Cat, Samstag, 22. Januar 2022, Die Pumpe e.V.