Laden...

Kombiticket - Mallorca meets München 2022

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Line-up: DIE ATZEN MIA JULIA JÜRGEN MILSKI DJ MAMBO IKKE HÜFTGOLD LORENZ BÜFFEL PETER WACKEL

Mallorca ist für viele Deutsche die Mutter der Partyziele. Nach dem grandiosen Erfolg der letzten Jahre lässt es sich das Wirtshaus am Rosengarten auch 2020 nicht nehmen, euch auf die Lieblingsinsel der Deutschen zu entführen. Markiert den 18. Juli 2020 schon mal rot im Kalender! Denn dann gehts ab bei der Megaparty Mallorca meets München im Biergarten des Wirtshauses am Rosengarten. Vom Sangria-Eimer bis zu den bekannten Mitsing-Hits großartiger Liveacts ist alles geboten, was das Mallorca-Herz höher schlagen lässt. Das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht: Wer kann diesen Sommerhit aus dem Jahr 2009 nicht im Schlaf mitsingen? Die Atzen haben diesen Partyklassiker produziert, und sie ballern dieses Jahr bei uns im Westpark von Disco Pogo bis Strobo Pop einen Hit nach dem anderen in die Menge. Einige Malle-Hymnen hat auch die blonde Partykönigin Mia Julia auf der Pfanne. Mit Mallorca, da bin ich daheim, Auf die Liebe oder Oh Baby wird sie auch in München für ausgelassene Partystimmung sorgen. In der Stadt des Bieres fühlt sich DJ Mambo, der originale Discjockey aus dem legendären Bierkönig am Ballermann, ebenfalls total zu Hause. Er ist seit Jahren ein ausgewiesener Stimmungsgarant, v.a. mit seinen eigenen Chart-Hits Rette mich wer kann, Dich zu lieben oder Barbie Girl 2012. Partykanone Ikke Hüftgold lässt sich ebenfalls nicht zweimal bitten und kommt zur Megaparty in den Westpark. Seit 2014 ist der Trainingsanzugträger dank seines Ballermann-Hits Dicke Titten, Kartoffelsalat in aller Munde. Ikke Hüftgold hat auch schon zweimal mit Lorenz Büffel gemeinsame Sache gemacht. Schöne Duette, aber natürlich bringts Büffel auch im Alleingang. 2017 schaffte der in Köln lebende österreichische Stimmungssänger mit Johnny Däpp seinen bis dato größten Erfolg. Last but not least begrüßen wir auch Peter Wackel in München. Der Joana-Sänger ist seit über 20 Jahren einer der meist gebuchten Partystars auf Mallorca. Am 18. Juli 2020 tauscht er die Discothek Oberbayern gegen das echte Oberbayern und greift mitten im Biergarten zum Mikro.


Kombiticket - Mallorca meets München 2022 bei popula: Am 16. Juli 2022 angelegt, wurde Kombiticket - Mallorca meets München 2022 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 650 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Wirtshaus am Rosengarten an. In der näheren Umgebung findest du auch . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Um "Kombiticket - Mallorca meets München 2022" zu besuchen, musst du in die Stadt München reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Der Termin Kombiticket - Mallorca meets München 2022 ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2942 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Weihnachtsmärkte. Kombiticket - Mallorca meets München 2022 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kombiticket - Mallorca meets München 2022, Wirtshaus am Rosengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kombiticket - Mallorca meets München 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kombiticket - Mallorca meets München 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kombiticket - Mallorca meets München 2022" wurde am Mittwoch, 14. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kombiticket - Mallorca meets München 2022, Samstag, 16. Juli 2022, Wirtshaus am Rosengarten