Laden...

 

Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown <

Wie geht das? Impulse für den Alltag.

  • Event teilen:

Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown <
Hochgeladen von: Nicole Ehrenhardt
Quelle: Pixabay

Inmitten von Ausweglosigkeit und Resignation ist das Verlangen nach Befreiung aus Begrenzung und Isolation stärker hervor getreten.

Auf dieses Verlangen geht der Vortrag von Heike Arneth mit dem Titel: "Göttliche Freiheit ergreifen und erleben, ein und verweist darauf, dass eine Befreiung aus schwierigen Umständen möglich ist.
Zum Livestream geht's auf: https://www.christliche-wissenschaft-pforzheim.de/

Der Vortrag kann Leben verändern. Er geht über gängige Freiheitsbegriffe hinaus, lässt diese mühelos hinter sich und hebt das Verständnis von Freiheit durch eine völlig geistige und zugleich praktische Herangehensweise aus Begrenzungen heraus.

Die Ideen, die vermittelt werden vergeistigen das Denken, eröffnen neue Perspektiven und weiten auch das Selbstverständnis. So erheben sich Wahrnehmung und Erfahrung über bisher Akzeptiertes hinaus. "Denn schon ein Hauch von Unendlichkeit wirkt sich befreiend auf das Erleben aus,” so Arneth.

Was ein christlich-wissenschaftliches Verständnis von Gott und den Lehren Jesu Christi damit zu tun hat, wird im Vortrag unter anderem anhand praktischer Beispiele verdeutlicht. Es wird anschaulich und konkret erklärt, wie wir nicht eingeschränkt oder haltlos, sondern frei und ungezwungen sein können.

Sponsor
Die Christliche Wissenschaft in Berlin-Charlottenburg und Pforzheim.

Die Vortragende
Heike Arneth ist Mitglied des internationalen Vortragsrates, Praktikerin und Lehrerin der Christlichen Wissenschaft mit eigener Praxis in München. Seit 2011 spricht sie auf Einladung zu internationalem Publikum und beantwortet weiterführende Fragen auch gerne in einem Interview.

Pressekontakt:
Nicole Ehrenhardt, Medienbeauftragte für Deutschland, T 49 (0)6302 899 899 9 | nicole.ehrenhardt@gmail.com


Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown < bei popula: Am 17. April 2021 angelegt, wurde Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown < der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1105 Tagen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown <" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location CW Berlin-Charlottenburg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 12658 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Konzerte, Musical und Party, ist Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown < am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. April 21 stattfand. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown < ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown <, CW Berlin-Charlottenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown < als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown < zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown <" wurde am Donnerstag, 25. März 2021 von Nicole Ehrenhardt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown <, Samstag, 17. April 2021, CW Berlin-Charlottenburg