Laden...

City & Dirk Michaelis - Candlelight Sommerherzen Tour

  • Datum: Sonntag, 22. August 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zinnaerstraße  14943 Luckenwalde
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: City
  • Event teilen:

City & Dirk Michaelis - Candlelight Sommerherzen Tour
Hochgeladen von: eventim

Frühling, Sommer, Herbst und Winter - alle Jahre wieder ...

So könnte man auch das musikalische Schaffen von CITY beschreiben.

Alle Jahre wieder, mit der Ausnahme von 2020.

Die Gründe für die Tourpause sind hinlänglich bekannt, aber genau wie auch die 4 Jahreszeiten wiederkommen, kehrt auch CITY zurück auf die Bretter die die Welt bedeuten.

2021 eben mit der Sommerherzen-Tour in anheimelnder CandleLight - Atmosphäre.

Alles, was auch in den Wintermonaten funktionierte, passt genauso gut in den Sommer.

Die Wärme der Songs, die wohligen Bässe, die zwitschernde Violine, die kleinen und großen Geschichten des Lebens, scheinen wie gemacht für die Lagerfeuerromantik des Sommers.

Und nicht nur die einfühlsamen Balladen, auch die Up-tempo-Songs rocken sich endlich wieder in die Herzen der Fans, die viel zu lange warten mussten.


City & Dirk Michaelis - Candlelight Sommerherzen Tour bei popula: Der Eintrag "City & Dirk Michaelis - Candlelight Sommerherzen Tour" existiert seit Sonntag, dem 22. August 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jakobikirche" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. 12 Termine in Luckenwalde und es werden täglich mehr. City & Dirk Michaelis - Candlelight Sommerherzen Tour ist nur einer davon. City & Dirk Michaelis - Candlelight Sommerherzen Tour belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Luckenwalde. Wenn du das Event City & Dirk Michaelis - Candlelight Sommerherzen Tour erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Luckenwalde vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl City & Dirk Michaelis - Candlelight Sommerherzen Tour, Jakobikirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere City & Dirk Michaelis - Candlelight Sommerherzen Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest City & Dirk Michaelis - Candlelight Sommerherzen Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "City & Dirk Michaelis - Candlelight Sommerherzen Tour" wurde am Freitag, 19. März 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

City & Dirk Michaelis - Candlelight Sommerherzen Tour, Sonntag, 22. August 2021, Jakobikirche