Laden...

Bücherstube

  • Datum: Freitag, 18. Juni 2021 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 15 24354 Rieseby
  • Event teilen:

Bücherstube bei popula: Am 18. Juni 2021 angelegt, wurde Bücherstube in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1043 Tagen. 0 Termine in Rieseby und es werden täglich mehr. Bücherstube ist nur einer davon. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Bücherstube" neben dem bekannten Termin in Rieseby auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Alte Post". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bücherstube erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rieseby. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Bücherstube, Alte Post deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bücherstube als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bücherstube zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bücherstube" wurde am Freitag, 12. März 2021 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bücherstube, Freitag, 18. Juni 2021, Alte Post