Laden...

Adult Mom

  • Datum: Donnerstag, 17. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München

Adult Mom
Hochgeladen von: eventim

Ursprünglich begann ADULT MOM 2012 als Solo-Projekt von Stevie Knipe in einem Studentenwohnheim. Mittlerweile ist ADULT MOM ein Bandprojekt mit den befreundeten Musikern Olivia Battel und Allegra Eidinger. Am 05. März veröffentlichte die Indie-Pop Band ihr drittes Studioalbum Driver und kündigte gleichzeitig eine Tour inklusive vier Shows in Deutschland an. Die 10 Songs auf Driver sind geprägt von 00s Pop-Rock Gitarren und Stevies Goming-Of-Age Lyrics und liefern damit den perfekten Soundtrack zu einer queeren Rom-Com. Obwohl ADULT MOM mittlerweile ein Bandprojekt ist, steht Stevie Knipe weiterhin im Mittelpunkt der Band. Stevie identifiziert sich als gender-queer non-binär also weder als Mann noch als Frau (Pronomen: they their). Stevies Lyrics handeln von Liebe, Freundschaft, Romantik, Identität und der allzeit gegenwärtigen Frage: Was nun? (Quelle: Agentur)


Adult Mom bei popula: Am 17.02.2022 wurde die Veranstaltung Adult Mom in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -799 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kranhalle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Adult Mom gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit 2971 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Theater, ist Adult Mom am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Februar 22 stattfand. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Adult Mom, Kranhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adult Mom als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adult Mom zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adult Mom" wurde am Samstag, 06. März 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adult Mom, Donnerstag, 17. Februar 2022, Kranhalle