Laden...

La Brigade Du Kif

  • Datum: Freitag, 08. April 2022 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Pelmkestraße 14 58089 Hagen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

La Brigade Du Kif
Hochgeladen von: eventim

Die 6-köpfige Band La Brigade du Kif hat im letzten Jahr ordentlich die Festivals und Konzerthallen Frankreichs aufgemischt und kehrt auch in diesem Jahr mit neuer Energie zurück.

Ihr Sound ist eine Mischung aus Ska-, Rock-, Swing- und Punk-Klängen und lässt die Zuschauer gewollt das Tanzbein schwingen.

La Brigade du Kif teilte sich bereits die Bühne mit Tryo, The Screams of Leo, The Fatals Picards und vielen mehr. Nun wird 2020 ihr neues Album erscheinen wieder ein mal produziert von David Bourguignon, ehemaliges Mitglied der legendären Mano Chao Radio Bemba Band.2023 kommen sie dann wieder auf eine länger Deutschlandtour.


La Brigade Du Kif bei popula: Der Termin La Brigade Du Kif fand schon vor 749 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturzentrum Pelmke anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. La Brigade Du Kif ist nur eine von 176 in Hagen Kreis Hagen und fand an einem Freitag statt. Aktuell finden wir zu La Brigade Du Kif nur Termine in Hagen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hagen ist. La Brigade Du Kif platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl La Brigade Du Kif, Kulturzentrum Pelmke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere La Brigade Du Kif als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest La Brigade Du Kif zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "La Brigade Du Kif" wurde am Samstag, 20. Februar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

La Brigade Du Kif, Freitag, 08. April 2022, Kulturzentrum Pelmke