Laden...

Shanty-Chor Paloma

  • Datum: Donnerstag, 24. Juni 2021 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Dahlenburger Straße 1 29549 Bad Bevensen

Der Shanty-Chor Paloma Neumünster e.V. wurde im Jahr 2005 gegründet und besteht zur Zeit aus 34 Sängern und 7 Instrumentalisten, davon 3 Akkordeon-Spieler, 2 Gitarristen, 1 Mundharmonika-Spieler, 1 Schlagzeuger und dem Chorleiter Hans-Georg Wolos.
Das Jahr 2019 war mit 78 Auftritten das erfolgreichste Jahr seit Bestehen des Chores. Unser Liedgut beinhaltet neben den gängigen, bekannten Seemannsliedern auch eine große Bandbreite von maritimen und weihnachtlichen Liedern jüngeren Datums. Der Chor wird gebucht zu Feierlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten, Firmen- und Vereinsfeiern, Stadt- und Dorffesten aber auch zu Benefizveranstaltungen. Höhepunkte des Jahres waren die Auftritte auf der Insel Poel , in der Neurololgie in Bad Segeberg, Kurkonzerte in Bad Bevensen und die Auftritte auf der Insel Rügen in Binz, Baabe und Gören. Hinzu kamen viele kleinere Auftritte in und um Neumünster.
Zum Highlight des Jahres 2019 zählten die beiden Weihnachtskonzerte vom Sozialverband im Kiek In, Haus Schleusberg und der Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt vor vielen Zuhörern, auf dem wir auch an diesem Tag eine eigene Verkaufsbude hatten.
Der Chor erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit. Für 2020 standen wieder viele Auftritte auf dem Programm, u.a sollte es im Juni zur Chorreise ins Wangerland gehen, im August nach Rügen, wo mehrere Auftritte anstanden und im Oktober sollte unser Chorseminar in Rickling stattfinden. Leider kam dann die Corona-Pandemie und es mussten von März 2020 an die gesamten Auftritte und Veranstaltungen abgesagt werden. Ganz besonders leid getan hat es uns allen, dass wir unser geplantes Konzert (das mit 900 verkauften Eintrittskarten ausverkauft war), zum 15-jährigen Bestehen am 19. April 2020 in den Holstenhalle in Neumünster gemeinsam mit dem Mädchenmusikzug, unter der Leitung von Hans-Georg Wolos, und dem Akkordeonorchester Neumünster, unter der Leitung von Norman Röhl, nicht gebührend feiern konnten.
Bei Auftritten verwenden wir ausschließlich unser eigenes, hochwertiges Equipment, um für eine gleichbleibende hohe Wiedergabequalität zu garantieren.


Shanty-Chor Paloma bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Shanty-Chor Paloma ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kurhaus Bad Bevensen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Bevensen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Shanty-Chor Paloma erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Bevensen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Donnerstag, den 24.06.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Uelzen. Shanty-Chor Paloma ist momentan nur eine von 37 weiteren Terminen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Shanty-Chor Paloma, Kurhaus Bad Bevensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shanty-Chor Paloma als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shanty-Chor Paloma zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shanty-Chor Paloma" wurde am Donnerstag, 11. Februar 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Bevensen

Alle Themen in Bad Bevensen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shanty-Chor Paloma, Donnerstag, 24. Juni 2021, Kurhaus Bad Bevensen