Laden...

Klaviertrio Würzburg

  • Event teilen:

Corona-bedingt haben wir keine Planungssicherheit und müssen dennoch planen. Bitte informieren Sie sich kurzfristig bei uns im Haus, ob die angekündigten Veranstaltungen tatsächlich stattfinden.

Klaviertrio Würzburg Violine, Cello, Klavier
Mozart - Brahms - Jadassohn

Das Klaviertrio Würzburg zählt zu den arriviertesten seiner Art. Seit der Gründung im Jahr 2001 haben die Schwestern Katharina Cording und Karla-Maria Cording und der Cellist Peer-Christoph Pulc stetig ihre Fähigkeiten erweitert und verfeinert: in ihrer Klanglichkeit wirken sie wie aus demselben Guss. Die drei Musiker geben ganzjährig Gastkonzerte im In- und Ausland und im Rahmen renommierter Festivals. So war das Trio u.a. zu hören vor dem Bode-Museum in Berlin, im Musée des Beaux Arts Caen, Joseph-Haydn-Saal Wien, in der Dresdner Frauenkirche, bei der Deutschen Schubert-Gesellschaft und den Bayreuther Festspiel-Soiréen. Es spielte auch zur Verleihung des Deutschen Kulturpreises an Daniel Barenboim in der Münchner Allerheiligen-Hofkirche. Im KBH Marne sind sie zum zweiten Mal zu Gast.
Katharina Cording - Violine
Peer-Christoph Pulc - Violoncello
Karla-Maria Cording – Klavier
Programm:
Wolfgang Amadeus Mozart: Trio G-Dur KV 564
Johannes Brahms: Trio a-moll op. 114
Salomon Jadassohn: Trio Nr. 4 c-moll op. 85
Eintritt: 20 Euro – Nur Vorverkauf – Keine Abendkasse

Eintritt: 20 Euro – Nur Vorverkauf – Keine Abendkasse


Klaviertrio Würzburg bei popula: Der Termin Klaviertrio Würzburg fand schon vor 31 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Kultur und Bürgerhaus Marne liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Klaviertrio Würzburg ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Marne. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8 in der Stadt Marne - Teil des Kreis Dithmarschen. Wenn du das Event Klaviertrio Würzburg erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Marne vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Klaviertrio Würzburg, Kultur und Bürgerhaus Marne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaviertrio Würzburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaviertrio Würzburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaviertrio Würzburg" wurde am Donnerstag, 11. Februar 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaviertrio Würzburg, Samstag, 20. März 2021, Kultur und Bürgerhaus Marne