Laden...

Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel

  • Datum: Mittwoch, 17. November 2021 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Schule 1 24811 Owschlag
  • Event teilen:

Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel bei popula: Der Eintrag "Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel" existiert seit Mittwoch, dem 17. November 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Grundschule Owschlag" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel ist nur eine von 0 in Owschlag Kreis Rendsburg-Eckernförde und fand an einem Mittwoch statt. Wenn du das Event Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Owschlag vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Owschlag. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel, Grundschule Owschlag deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel" wurde am Donnerstag, 28. Januar 2021 von Freese Frauke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel, Mittwoch, 17. November 2021, Grundschule Owschlag