Laden...

Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon

  • Datum: Donnerstag, 05. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenstr. 6  83684 Tegernsee

Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon
Hochgeladen von: eventim

Frauen brauchen Männer und umgekehrt! Eigentlich eine Binsenweisheit. Doch wenn die Frau den Rasen mäht und der Mann sie mit Sonnenschirm begleitet, ist irgendwas nicht richtig. Aller Geschlechtergerechtigkeit zum Trotz sehnt sich auch die moderne Frau nach positiver Männlichkeit. Aber ohne primitives Macho-Getue à la kannst Du mit Deinen kalten Füßen mal mein Bier kühlen, sondern mit männlicher Klarheit, Zielstrebigkeit und Entscheidungsfreude. Männer stehen heute dagegen morgens im Bad und denken: Unterhose richtigrum angezogen Tagesziel erreicht.

Das Dilemma: ohne Männlichkeit und Weiblichkeit gibt es keine sexuelle Anziehung. Und so finden sich alle damit ab, dass neben der Siebträgermaschine mittlerweile auch der Dildo zum gut sortierten Haushalt zählt, während sich die Männer mehr mit Pornographie beschäftigen als mit ihrer Ehefrau. Gemäß dem Motto: Appetit holen auswärts, verhungern zuhause. Wie haben sich doch die Zeiten geändert. Früher hatten wir keinen Sex vor der Ehe, heute keinen Sex in der Ehe. Kann man die Uhr nochmal zurückdrehen? Wie kommen wir zu mehr Zweisamkeit? Brauche ich dafür einen Helm?

Vieles ist durcheinander geraten in unseren Tagen, kein Stein steht mehr auf dem anderen. Früher waren die Leute smart und die Telefone blöd, heute ist es umgekehrt. Man denkt: Herr lass´ Hirn vom Himmel fallen. Oder Steine. Hauptsache, Du triffst.

Stephan Bauers neues Programm ist ein Lichtblick. Die aberwitzige Rettung vor falschen Genderidealen, überzogenen Glücksvorstellungen und Orientierungsverlust, den die Moderne heute mit im Gepäck hat.

Ein Mikrofon, ein Barhocker und zwei Stunden Pointen Schlag auf Schlag. Und für das Publikum zwei Stunden Lachen ohne Atempause. Ganz der große Bauer eben.


Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon bei popula: Am 05.05.2022 wurde die Veranstaltung Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -722 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ludwig Thoma Saal" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Event verpasst oder dir ist Tegernsee zu weit weg? Keine Sorge, denn in Berlin und Erfurt wird es ebenfalls Termine geben. Der Termin Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon ist in Tegernsee, eine Stadt im Kreis Miesbach, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Tegernsee. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Jul
     

    Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel -...

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Frauen brauchen Männer und umgekehrt! Eigentlich eine Binsenweisheit. Doch wenn die Frau den Rasen mäht und der Mann sie mit Sonnenschirm
  • 04
    Okt
     

    Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel -...

    DASDIE Live, Erfurt, 20:00 Uhr, Frauen brauchen Männer und umgekehrt! Eigentlich eine Binsenweisheit. Doch wenn die Frau den Rasen mäht und der Mann sie mit Sonnenschirm
  • Empfiehl Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon, Ludwig Thoma Saal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon" wurde am Dienstag, 19. Januar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon, Donnerstag, 05. Mai 2022, Ludwig Thoma Saal