Laden...

ABGESAGT: NDR Kammerkonzert

ABGESAGT: NDR Kammerkonzert
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Julia Knop

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Diese Veranstaltung muss abgesagt werden, es wird keinen Ersatztermin geben. Ticketkäufer und Teilnehmer am Bestellverfahren werden per E-Mail informiert. Unter dem folgenden Link können Sie eine Erstattung Ihres Ticketpreises anfordern: Informationen zur Rückerstattung bei Veranstaltungsabsage

Im Jahr 1905 erreichte Maurice Ravel ein recht ungewöhnlicher Auftrag: Der Hersteller für Pedalharfen Érard bestellte bei ihm ein Werk für sein neues, voll chromatisches Musikinstrument. Für den Meister französisch-transparenter Instrumentations-Raffinesse war das natürlich ein gefundenes Fressen. Ravels »Introduktion und Allegro« wurde unausweichlich zu einer Art Gegenstück zu Claude Debussys Werk »Danse sacrée et profane«, das dieser auch für einen Harfen-Hersteller komponiert hatte – nur eben für die Konkurrenz. Sollte es an Ravels Komposition gelegen haben, dass sich für die Zukunft Érards Modell durchsetzte?


ABGESAGT: NDR Kammerkonzert bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung ABGESAGT: NDR Kammerkonzert war vor 1166 Tagen. Glaubst du daran, dass ABGESAGT: NDR Kammerkonzert das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dienstag, den 16. Februar 2021 begann die Veranstaltung ABGESAGT: NDR Kammerkonzert. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Flohmarkt und Ausstellungen hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Elbphilharmonie (Kleiner Saal) kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl ABGESAGT: NDR Kammerkonzert, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ABGESAGT: NDR Kammerkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ABGESAGT: NDR Kammerkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ABGESAGT: NDR Kammerkonzert" wurde am Freitag, 15. Januar 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ABGESAGT: NDR Kammerkonzert, Dienstag, 16. Februar 2021, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)