Laden...

 

TV Smith - Show II

  • Datum: Freitag, 02. Juli 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberbilker Allee 29 40215 Düsseldorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: TV Smith
  • Event teilen:

TV Smith - Show II
Hochgeladen von: eventim

TV Smith Land Of The Overdose

TV Smith war einer der Stars der Londoner Punk-Szene. Heute zählt er zu den wichtigsten politischen Songwritern seines Landes. Im vergangenen Jahr spielte er allein über 130 Konzerte. Es ist wirklich nicht so, dass sein Zorn neu geweckt werden musste, aber die Menschen hören ihm in Zeiten von Brexit, Trump & Co. genauer zu.

Wer TV Smith im Jahr 2018 richtig einordnen möchte, landet wahrscheinlich irgendwo zwischen Frank Turner und Billy Bragg. Tim Smith, wie er eigentlich heißt, startete seine Karriere als Sänger in der Londoner Punk-Szene und hat sich in den vergangenen Jahrzehnten als unverwüstliche Stimme der englischen Arbeiterklasse etabliert. Heute zählt der 62-Jährige zu den wichtigsten politischen Songwritern Großbritanniens. Ihm geht es vor allem darum, etwas gegen sein kaputtes Land zu sagen: gegen die Macht der Politiker und Konzerne, gegen die Gentrifizierung in den Innenstädten und die zunehmende Spaltung der Gesellschaft.

Das neue Studioalbum Land Of The Overdose von TV Smith erscheint bei JKP, dem Label der Toten Hosen. Vor 17 Jahren haben die Toten Hosen bereits ein ganzes Studioalbum zusammen mit ihm aufgenommen: Useless The Very Best Of TV Smith. Das hat die Band bis heute mit keinem anderen Künstler gemacht. Seine neuen Lieder wurden bei JKP mit besonderer Spannung erwartet. Schließlich haben Brexit, Trump & Co. die politische Landschaft in den vergangenen Monaten fast bis zur Unkenntlichkeit verändert eine Steilvorlage für TV Smith.


TV Smith - Show II bei popula: Die Daten zu "TV Smith - Show II" sind auf dem Stand des 02. Juli 21. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Pitcher". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 2199 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. TV Smith - Show II ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Konzerte umschauen. Diese Woche ist TV Smith - Show II auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel TV Smith - Show II, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl TV Smith - Show II, Pitcher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TV Smith - Show II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TV Smith - Show II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "TV Smith - Show II" wurde am Freitag, 08. Januar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TV Smith - Show II, Freitag, 02. Juli 2021, Pitcher