Laden...

Selbstempathie vertiefen - Freundlich mit mir selber sein

  • Datum: Samstag, 29. Mai 2021 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Estermannstraße 204 53117 Bonn

Selbstempathie vertiefen - Freundlich mit mir selber sein
Hochgeladen von: IndiTO

Wochenendworkshop zur Vertiefung der Gewaltfreien Kommunikation

Selbstempathie nach Marshall Rosenberg heißt: Innehalten - bevor Du reagierst. Reflexion: Sich bewusst zurückziehen und wahrnehmen, was gerade lebendig ist. Sich die eigenen Gedanken bewusst machen, mit allen Bewertungen und Verurteilungen; sich Zeit nehmen für das Wahrnehmen der eigenen Gefühle und diese mit den (un)erfüllten Bedürfnissen verbinden. Dabei hilft die 4 Schritte-Methode der Gewaltfreien Kommunikation, eine verständnisvolle und wohlwollende Verbindung zu uns selbst aufzubauen.

An diesem Wochenende lernen Sie:
- Ihre Fähigkeit zur Selbstempathie zu vertiefen
- Einen wohlwollenden Blick auf sich selbst zu richten
- Den inneren Wolf erkennen und die Giraffe lebendig werden zu lassen
- Ein achtsames Wahrnehmen der eigenen Gedanken, der Gefühle und Bedürfnisse
- Einen einfühlsamen und freundlichen Umgang mit sich selbst zu pflegen

Sie erleben einen lebendigen Wechsel zwischen Theorie, Praxis und vielen Übungen, die Sie im Alltag anwenden können, sowie Momente der Achtsamkeit.

Dieses Seminar ist geeignet für Menschen, die einen Einführungskurs in die Gewaltfreie Kommunikation besucht haben.

29./30.5.2021, Sa., 10:00-17:00 / So., 10:00-17:00 Uhr; 180,00 €


Selbstempathie vertiefen - Freundlich mit mir selber sein bei popula: Am 29. Mai 2021 angelegt, wurde Selbstempathie vertiefen - Freundlich mit mir selber sein in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 1064 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von IndiTO befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bonn genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Selbstempathie vertiefen - Freundlich mit mir selber sein" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Am Samstag, den 29.05.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Selbstempathie vertiefen - Freundlich mit mir selber sein ist momentan nur eine von 1600 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und sind. Selbstempathie vertiefen - Freundlich mit mir selber sein belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bonn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Selbstempathie vertiefen - Freundlich mit mir selber sein, IndiTO deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selbstempathie vertiefen - Freundlich mit mir selber sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selbstempathie vertiefen - Freundlich mit mir selber sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Selbstempathie vertiefen - Freundlich mit mir selber sein" wurde am Donnerstag, 10. Dezember 2020 von IndiTO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selbstempathie vertiefen - Freundlich mit mir selber sein, Samstag, 29. Mai 2021, IndiTO