Laden...

 

Tokio Hotel - Beyond The World Tour

  • Datum: Sonntag, 07. Mai 2023 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 37 51063 Köln

Tokio Hotel - Beyond The World Tour
Hochgeladen von: eventim

- verlegt vom 17.10.2021 und 05.05.22 -

Aufgrund der anhaltenden weltweiten Covid 19-Pandemie muss die Beyond The World Tour leider verschoben werden. Die neuen Termine für 2022 sind bestätigt! Tickets behalten ihre Gültigkeit. Tokio Hotel: Wir freuen uns unfassbar auf die Tour und auch, dass wir nun endlich Gewissheit haben. Wir platzen quasi vor aufgestauter Live-Energie und können es kaum erwarten. Diese Tour wird ganz besonders!

Tokio Hotel gehen 2022 auf Beyond The World-Tour:

Tokio Hotel waren schon immer mehr als nur ihre Musik. In mehr als anderthalb Jahrzehnten Bandgeschichte haben Bill, Tom, Georg und Gustav sich ihren ganz eigenen Kosmos, ja, eine eigene Welt erschaffen und mit jedem Song, jedem Musikvideo und vor allem den internationalen Konzerten und Touren für die Fans erlebbar gemacht.

Nach dem Tokio Hotel 2019 und Anfang 2020 im Rahmen ihrer Melancholic Paradise-Tour in elf Monaten 43 Konzerten in Deutschland, Spanien, Russland und den USA spielte, die im März von der Corona-Pandemie gestoppt wurde, kündigt die Band deshalb ihre Beyond The World-Tour an. 16 Konzerte, die Tokio Hotel durch Europa und Russland führen werden. Der Titel könnte dabei nicht besser gewählt sein: Denn mit ihrer neuen Show werfen Tokio Hotel einen Blick hinter die eigene Welt.

Mehr als 10 Millionen verkaufte Platten in 68 Ländern und mehr als 70 Platin- und 120 Gold-Awards sowie 110 nationale und internationale Awards - darunter der US MTV VMA Moonman, fünf European Music Awards, vier MTV Latin Music Awards und der MTV Japan Music Award. Keine Frage: Mit ihrer Musik haben die Magdeburger erst Deutschland und schließlich die ganze Welt erobert und sich vor allem auch einen Ruf als Band erarbeitet, die sich nie auf ihren Erfolgen ausgeruht hat. Album für Album und Song für Song konnte man Bill, Tom, Georg und Gustav dabei zusehen, wie sie die Grenzen des eigenen musikalischen Schaffens verschoben oder ihre eigene Diskografie neu interpretierten.

Auch in punkto Live-Konzerte haben Tokio Hotel immer wieder neue Maßstäbe gesetzt und bei zahlreichen Welttourneen unter Beweis gestellt, dass sich ihre Produktionen von den Bühnenbildern über die Kostüme bis hin zum Klang bis heute auf internationalem Topniveau bewegen und die Band nicht ohne Grund einen beispiellosen Ruf genießt.


Tokio Hotel - Beyond The World Tour bei popula: Die Veranstaltung Tokio Hotel - Beyond The World Tour wurde am 07.05.2023 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 355 Tagen statt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Tokio Hotel - Beyond The World Tour stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. In der Umgebung von der Location E-Werk Köln liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 8417 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Tokio Hotel - Beyond The World Tour ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Tokio Hotel - Beyond The World Tour ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Tokio Hotel - Beyond The World Tour, E-Werk Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tokio Hotel - Beyond The World Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tokio Hotel - Beyond The World Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tokio Hotel - Beyond The World Tour" wurde am Dienstag, 08. Dezember 2020 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tokio Hotel - Beyond The World Tour, Sonntag, 07. Mai 2023, E-Werk Köln