Laden...

 

Damenwahl

  • Event teilen:

Damenwahl
Hochgeladen von: Dresdner Comedy & Theater Club

Das "Romy Hildebrandt Quartett" präsentiert: Eine leichtfüßige Quadrophonie über Frauen-, Frühlings- und Führungsrollen im Theater des Lebens.
Der öffentliche Nah- und Fernverkehr hat mal wieder alle Fahrpläne über Bord geworfen. Man könnte vor Ärger ins Gleisbett beißen und träumt vom fliegenden Teppich. Aber einfach nur Abwarten und Teetrinken ist nicht drin, denn das Publikum dürstet nicht nur nach Getränken sondern auch nach Erheiterung.

Also greift Frau beherzt und mit beiden Händen in die Plaudertasche und zaubert drei liebenswerte dialekt- und sangesfreudige Damen hervor, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Mathilde, Ottilie und Marie... Beladen mit Lachmuskel fördernden Umdichtungen auf die Perlen deutscher Popkultur setzt sich der Zug in Bewegung und fährt und fährt und…

Ein kabarettistischer ChanSong-Abend erwartet die geneigten Zuhörer, gespickt mit den großen Bekannten und Unbekannten dieses Genres. Sie dürfen gespannt sein!

PREMIERE und Neujahrsempfang mit Begrüßungssekt


Damenwahl bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Damenwahl ist leider schon abgelaufen. Wenn du nicht aus Dresden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Damenwahl gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Gewölbekeller Kügelgenhaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am Samstag, den 16.01.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Damenwahl ist momentan nur eine von 5479 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Party und Weihnachtsmärkte sind. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Damenwahl ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Damenwahl, Gewölbekeller Kügelgenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Damenwahl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Damenwahl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Damenwahl" wurde am Mittwoch, 02. Dezember 2020 von Dresdner Comedy & Theater Club im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Damenwahl, Samstag, 16. Januar 2021, Gewölbekeller Kügelgenhaus