Laden...

 

Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona Krönke

  • Datum: Samstag, 15. Januar 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Cavewoman
  • Event teilen:

Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona Krönke
Hochgeladen von: eventim

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!


Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona Krönke bei popula: Der Termin Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona Krönke fand schon vor 832 Tagen statt. Am 15.01.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8377 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Gloria Theater Köln" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Mainz. Weitere Ausweichtermine zu Köln, findest du hier bei popula.de. Diese Woche ist Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona Krönke auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Okt
     

    Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona

    Frankfurter Hof Mainz, Mainz, 20:00 Uhr, Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal
  • Empfiehl Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona Krönke, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona Krönke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona Krönke zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona Krönke" wurde am Samstag, 28. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Cavewoman - Theatercomedy mit Ramona Krönke, Samstag, 15. Januar 2022, Gloria Theater Köln