Laden...

Partnerschaft bewusst leben

  • Datum: Sonntag, 29. November 2020 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmiedestr.  09599 Freiberg
  • Telefon: 01627993918
  • Webseite: eventbrite.com
  • Eintritt: kostenlos
  • Event teilen:

Partnerschaft bewusst leben
Hochgeladen von: Julinga
Dieses Pärchen-Event bietet 2 Interviews mit Coaches, Einblicke in die Story von Julinga

Liebe TeilnehmerInnen,

Julinga veranstaltet ein großes Pärchen-Event. Hier erwarten euch zwei Interviews mit Coaches zu beliebten Beziehungs-Themen: Wie finde ich heraus, ob er der Richtige ist? Ist es schlimm, wenn wir nach einer Weile nicht mehr verliebt sind wie am ersten Tag? Und vieles mehr. Außerdem gibt Julia, die Gründerin von Julinga, Einblicke hinter die Kulissen und wie sie persönlich zur Partnerschaftsentfaltung gekommen ist. Passend dazu gibt es den Release von 4 brandneuen, bisher unveröffentlichten Julinga-Produkten.

Das erwartet euch:

14:00 - Wie ist es zu Julinga gekommen?

Gründerin Julia zeigt alte Prototypen und gibt Einblicke in die Geschichte von Julinga.

14.15 - Interview mit Coach Mirjana Siegel

Mirjana Siegel glaubt an die Kraft der Selbstliebe und an die Liebe zwischen Mann und Frau. Sie gibt Einblicke in ihren Alltag als Coach und berichtet, wie ein typisches Coaching abläuft. Gerade durch die Corona-Zeit stehen Paare vor ganz neuen Herausforderungen. Sicherlich habt Ihr auch schon gemerkt, dass sich Partnerschaften durch die Corona-Maßnahmen verändern können. Mirjana gibt wertvolle Hinweise im Umgang miteinander, insbesondere in der aktuellen Situation.

14:45 - Der Weg zur Klarheit & Julinga-Tasche

Seht hier ein Paarspiel für gemeinsame Entscheidungen, die langfristig glücklich machen sowie eine wundervolle Schultertasche im Julinga Design.

15:00 - Interview mit Paarcoach Eva Klein

Live wird Eva Klein aus Mainz zugeschaltet sein - der Paar- und Führungskräfte Coach gibt individuelle Antworten auf eure häufigsten Beziehungsfragen und was Partnerschaft eigentlich mit Führung bzw. Führungsqualitäten zu tun hat. Wir fragen für euch, was ihr schon immer mal von einem Paarcoach wissen wolltet!

15:30 - Das LiebesMemo & der Kleine Liebesbrief

Eine Art Beziehungsbarometer, das Spaß macht. Mit kleinen Aufmerksamkeiten könnt ihr eure Beziehung im Alltag zelebrieren.

15:45 - Verlosung des Julinga-Gesamtpakets

Erhaltet mit etwas Glück alle Julinga Spiele im Wert von 114,50€. Nehmt dazu an der Verlosung teil.

Anmeldung:

Registriere dich und du erhältst den Anmelde-Link per Email. Das Event findet online per ZOOM statt.

Wir freuen uns auf euch! :)

Euer Julinga-Team

www.julinga.de

Empfiehl Partnerschaft bewusst leben, Online via Zoom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Partnerschaft bewusst leben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Partnerschaft bewusst leben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Partnerschaft bewusst leben" wurde am Dienstag, 24. November 2020 von Julinga im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Partnerschaft bewusst leben, Sonntag, 29. November 2020, Online via Zoom